Genaues weiß man nicht . Fakt ist, daß bestellte Fahrzeuge (mit Sync 4) geliefert wurden wie sie bestellt waren .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Laut Auskunft meines Verkäufers sind alle bei ihm gelieferten Fahrzeuge geliefert, wie bestellt .
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
-
Meiner vom 05.01.2021 wurde im März 2022 von Ford storniert . Den FL habe ich am 27.01.2022 bestellt . Erst stand er für 03/2022 dann 06/2022, 09/2022/ 06/2022 und ist seit 10.05.2022 wieder für 09/&2022 vorgesehen .
-
Tja, und dann gibt es da noch Leute wie meiner einer die ihren FoFo im März 2021 bestellt haben und immer noch warten. Aber wie heißt es so schön aufgeben ist keine Option 🤔
Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, daß deine Bestelölung noch besteht und in eine neue kann man es auch nicht einfach ändern . Auf jeden Fall mal beim Händler anfragen . Vieleicht gibt er dir die Händlernummer und die Ordernummer für deine Bestellung und du läßt einen anderen Händler damit nach schauen .
-
Allen Neuen im Bestell- und Wartesaal heiße ich willkommen
-
Bin ja auch die letzten 12 Jahre begeisterter Dieselfahrer gewesen. Aus uns bekannten Gründen nun wieder auf Benziner umgestiegen. Ob ihr euch in 2022 mit nem Diesel zu bestellen nen Gefallen getan habt ...... ich weis nicht
zumindest was "Privatfahrzeug" angeht. Denke da kommt in nächster Zeit noch mal ein Hammer für Diesel. Ebenso könnte ich mir dank der CO 2 Werte gut vorstellen, dass Ford von heute auf morgen ganz auf Diesel verzichtet um auf ihre Werte zu kommen.
Zu den Kraftstoffpreisen, ich habe zu Spitzenzeiten günstiger Diesel getankt als es bei Super E5 möglich gewesen wäre . Zumal man aus einem Liter Diesel mehr raus holt . Soeben war im Fernsehen der Spritpreisvergleich zwischen Ost und West . Im Osten ist der Diesel günstiger und im Westen der Benzinpreis günstiger .
CO2 produziert ein Dieselmotor weniger als Benziner . Die negative Meinung über den Diesel macht die EU, weil sie den CO2 wert und den NOX2 zusammenzieht . Wir aus der DDR dürften garnicht alt werden, bei der unsauberen Luft (minderwertige Braunkohle, bleihaltigen Kraftstoff, ....) . Die ganze Sache ist nicht bewiesen mit den Krebs Kranken durch Abgase . Wir sind eher sensibilisiert, was die Luftreinheit angeht . Wenn jemand eine Zigarette raucht, wird man bald wegen einer Rauchgasintoxikation ins Klinikum geschafft . Was machen wir mit den Feinstaub bei der Ernte der Landwirte oder wenn der Saharasand zu uns geblasen wird . Die waren Umweltverschmutzer stören sich nicht drann . Was wollen wir mit e-Autos in der Zukunft machen,wenn es wie im aartal ist, ins Wasser fahren ? Was wollen wir machen, wenn der Stau über Stunden geht und der Akku bald leer ist .
Es ist sicher ungerecht den Diesel teurer als Benzin zu verkaufen, da man als Dieselfahrer mehr Steuern bezahlt, sowie einen höheren Anschaffungspreis hat . Vorhaben der Bundesrepublik Benzin um 30 Cent und Diesel um 14 Cent senkt . Man könnte noch viel mehr Tatsachen ansprechen .
-
-
Was sind die Unterschiede zwischen Ford Sync 3, Sync 4 und Sync 4A?Wenn Sie auf dem Markt nach einem neuen Ford-Fahrzeug suchen, erhalten Sie möglicherweise eine von wenigen verschiedenen Versionen des Infotainmentsystems. Die…de.moyens.net
-
Unterschiede zwischen Ford Sync 3 und Sync 4
Wenn Sie von Ford Sync 3 auf Infotainment 4 upgraden, ändert sich Folgendes. Erstens verwendet Sync 4 die doppelte Rechenleistung von Sync 3. Dadurch ist es viel schneller und reagiert besser auf Berührungen als frühere Versionen. Als nächstes nutzt es zum ersten Mal eine völlig neue Cloud-basierte Konnektivität. Darüber hinaus ermöglicht die drahtlose Telefonverbindung die Nutzung von Apple CarPlay, Android Auto und SYNC AppLink über Bluetooth, anstatt eine Kabelverbindung zu benötigen.
Schließlich ermöglicht die neue Infotainment-Software Ford Sync 4 den Besitzern, ihren Touchscreen individuell anzupassen. Benutzer können anpassen, was im Hauptmenü angezeigt wird, die Reihenfolge ändern, bestimmte Apps entfernen usw. Diese Art der Anpassbarkeit gibt Besitzern die Möglichkeit, einfach auf ihre am häufigsten verwendeten Elemente zuzugreifen. Es ist perfekt für Fahrer, die das System häufig während der Fahrt bedienen und dies schneller tun müssen.
Was sind die Unterschiede zwischen Ford Sync 3, Sync 4 und Sync 4A?Wenn Sie auf dem Markt nach einem neuen Ford-Fahrzeug suchen, erhalten Sie möglicherweise eine von wenigen verschiedenen Versionen des Infotainmentsystems. Die…de.moyens.net