Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
O-Ton meines Händlers : Alle gelieferten Autos sind so geliefert worden, wie sie bestellt wurden .
am Freitag letzter Woche .
-
-
Fiesta, EcoSport, Focus,S-Max,Mustang Galaxy und Tourneo Custom sind nur als Lagerfahrzeug verfügbar .
-
Die Preisliste ist vom 11.04.2022 .
-
Der 1,5er Diesel
Ford soll aktuell nur noch eigene Motoren nutzen .
-
Heute hat der Händler angerufen und mir mitgeteilt, daß das Auto für 9/2022 vorgesehen ist .
Alle gelieferten Autos sind so geliefert worden, wie sie bestellt wurden .
-
Bei mir ist die Funktion aktiviert, so habe ich zusätzlich ein optisches und akustisches Feedback, ob das Fahrzeug auch abgeschlossen ist (bei Keyless kann man das schon mal schnell vergessen
)
Deshalb habe ich die Funktion auch aktiv gelassen, immer .
-
Hallo Asus, ich habe nur wiederlegt, daß Kögler FL nur mit Sync 3 ausliefert . Ja, das hat icke nicht behauptet, aber das Warten ist hart genug, daß man nicht noch Öl ins Feuer gießen muß für die Wartenden . Ohne diese Stimmungsaufheller denkt man das Forum ist geschlossen . Jetzt habe ich Zeit zu warten (gewechselter Zahnriemen, Wasserpumpe und Durchsicht) .
Dich liest man auch seltener . Überhaupt war es recht ruhig im Forum . Es wird doch alles in Ordnung sein . Ich mußte Dich mal provozieren. Am Wochenende war hier in vielen Orten Autoausstellung . in Suhl sagte der Fordhändler. die EU möchte die Diesel minimieren und wenn die Autohersteller das begrenzte CO2 Paket überschreitet muß der Hersteller saftige Strafen bezahlen . Beim Diesel wird der CO2 und der NO2 zusammengezogen sagte der Händler . Denn ich legte gleich ein Veto ein, als er den Diesel nannte, weil ein Diesel ja weniger CO2 ausstößt als ein Benziner .
Ehrlich wehrt am längsten . Ich habe nur geflunkert . Natürlich hattest du Recht .
-
Eingeschnappte Leberwurst .