Jeder hat Recht nur ASUS nicht. Sync 3 will keiner .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Dieser Active haben Sync 4
Ford Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41000,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.deFord Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41000,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.deFord Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41200,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.de -
Ich postete ja von den FL Focus und die haben Sync 4 . ST line, Active, Titanium, und St , alle mit Sync 4 .
-
Sync4 und kleiner Bildschirm oder wie?Sie
Was ist das ? https://www.ford-koegler.de/fo…ebrauchtwagen&zustand=Neu
-
Es ging jetzt um Sync 4 und nicht um Sync 3 .
Kögler kann haben was er will - bei dem kauf ich nix🙈
Wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat .hat er es nicht anders Verdient (Kögler) .
-
Die FL bei Kögler haben auch alle vier Sync 4 .
-
Melde dich doch mal, ob alles wie bestellt geliefert wird ! Wie lange hast du gewartet ?
-
Ja , selbstverständlich freut man sich wenn es so wäre, daß man vorrückt . Aber ich freue mich genau so für dich und schließe mich STliner und tommesbude an . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt .
-
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teile Mängelliste durch deren Teile die Produktion um x-Wochen verzögert ( wie im letzten Jahr) ?
-
Ja die Freude war groß . Zum Glück habe ich den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen .