Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich schließe mich deinen Worten an . Hier wird jeder an die Fordarbeiter denken. Ohne sie gibt es keinen Focus . Jeder der Mitarbeiter würde sicher arbeiten wollen und für sich und ihren Angehörigen für Sicherheit sorgen wollen .
-
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
-
Der 2,0 l spielt immer noch eine große Rolle . Ich denke, daß ich nach wie vor zwischen dem VFL und dem FL wählen darf . Es gibt wie immer Vor und Nachteile 2,0 l / 1,5 l, Sync 3 /4, adaptives LED Licht / LED Matrixbeleuchtung .
-
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
-
Wie schon berichtet, sagte mein FFH (deren erste 4 FL am 20.01.2022 gebaut werden sollten) , daß diese nicht gebaut wurden .
-
Verkehrsunfall Twingo/Lkw .Lkw fährt in die Seite des Twingos . Dem Twingo Fahrer sein Genick bricht . Zu den Schaulustigen gehörte auch ein Vater mit seinem Kleinkind . Da das Kind nicht gleich gesehen hat was los ist zeigte der Vater direkter auf den tötlich verletzten .
-
Ich wollte mitmeinen Kollegen zu einem Unfall auf der BAB 4, LKW auf PKW . Leider sind wir nicht weit gekommen, da zwei Spuren mit LKW und eine Spur standen . UnserEinsatzleiter lief zu Fuß um die Lage zu peilen und von meiner restlichen Besatzung stieg eineraus und derigierte die vor mir stehenden Fahrzeuge noch weiter an die Seiten . Zum Glück hat sich die Lage nach der Meldung nicht bestätigt . Mein Kollege mit dem Fahrzeug hinter mir wurde von einer Mercedes Fahrerin gefragt, Und wollen Sie nichts machen ? Mein Kollege, Sie und all die Anderen die hier keine Rettungsgasse gebildet haben, sind schuld, wenn da vorn ein Mensch stirbt . BSSSS und das Fenster ging zu.
-
Heut zu Tage werden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beleidigt, behindert und bedroht .
-
Ich finds mal wieder schön, dass eine nicht funktionierende Rettungsgasse mal wieder für Verzögerungen bei löscharbeiten gesorgt haben... ganz ehrlich wer keine Rettungsgasse bilden kann sollte nie wieder ein Auto anfassen dürfen.
Und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sollten eine verstärkte Front bekommen damit die einfach mit Gewalt da durchkommen.
Sowas regt mich auf, da könnten auch Menschen in einem Auto eingeklemmt sein und verbluten!
Sorry das musste mal raus.
Das ist alles schön geregelt, der Autofahrer, der keine Rettungsgasse bildet kann leider nur für diese Sache und der Behinderung der Einsatzkräfte /Fahrzeuge bestraft werden und der Fahrzeugführer der das stehende Auto beschädigt , wird dafür bestraft . Leider ist es in Ortschaften und an Einsatzstellen nicht anders .