Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Das ist ja der nächste Hammer. Der große VW Chef möchte nur noch bis zum Tag X Verbrenner herstellen und kürzlich hat VW geworben, daß seine diesel mit dem synthetischen Diesel gefahren werden kann .
-
Heute war wieder der Diesel, Gesprächsstoff im TV . Dort ging es wieder um den synthetischen Diesel . der würde ca.17-20 Cent teurer sein, aber eine Zukunft haben . Ich versteh es auch nicht, wenn es um das Klima geht und dieser Diesel bis zu 95 % weniger CO2 ausstößt, warum der Kraftstoff dann in Deutschlandnicht zu gelassen wird .
-
Ich finde es ist gut und richtig, daß jeder seine Meinung haben darf . Es gibt aber auch kaum Alternativen . Die el. betriebenen /unterstützten Fahrzeuge wurden im letzten Jahr schon gedrosselt . So kann man auch die Geschwindigkeit drosseln und man spart die vielen Verkehrsschilder .
-
Das liegt leider auch nicht in meiner Hand.
-
Die Schaltpaddel gibt es beim ST-Line im Zusammenhang mit 8-Gang Automatikgetriebe .
-
@ASUS die sind beim MK4.0 bei dem Styling Paket und bei dem Performance Paket rot. Hast du beide Pakete, zahlst du den roten Lack quasi doppelt.
Beim MK4.5 gibt es das Styling Paket nicht mehr, das wäre dann der ST X.
Wenn du einen ST bestellt hast,dann hat der keine roten Bremssättel . Siehe Broschüre vom 05.11,2021 auf Seite 8 Ausstattung Aussen .
-
-
Mein FFH hat im Dezember schon den Produktionstermin 20.01.2022 für seine damals bestellten FL gehabt .
-
Ab ST X sind die roten Bremssättel Serie.