Mein FFH erzählte mir heute, daß es in der Vergangenheit vermehrt Stornierungen seitens Ford Hagelte . Meine Bestellung ist noch nicht dabei gewesen . Es wird sich nur noch um Tage handeln . Im Januar werden wir die FL Bestellung machen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich finde die Scheibenwaschdüsen am MK 3 sprühen nicht optimal . Wie sind die Ergebnisse beim MK 4 ?
-
-
Ist auch gut für Rücken .
-
Es ist wie ASUS geschrieben hat. Auch wenn mein ST Liner noch nicht gebaut wurde, ich aber auch nicht daran glaube, daß er noch gebaut wird . Im Moment tut sich bei Ford bis ca Mitte Januar nichts . Weder Post noch Emails . Das FL bietet nur den kleineren Diesel sowie nur die kleineren Motore der Benziner und der Hybriden . Trotzdem wird das FL teurer .
-
Das FL muß durch den kleineren Motor schon günstiger werden .
-
Als die Diebe deinen Mondeo geklaut haben war die Batterie stark genug . Bei schlapper Batterie gibt es Cetek MXS 5.0 .
-
Herzlich willkommen im Forum . Ich hoffe du sorgst für einen regen Erfahrungsaustausch und fühlst dich ebenso wohl im Forum wie Ich und die Meisten .

-
Ich denke jeder kann dich verstehen. Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr . Der Gebrauchtwagen und der Lagerwagen Markt ist wie gefegt und andere Neuwagen gibt es auch nicht schneller und schon garnicht nach deinen Vorstellungen . Ich bin auch am Überlegen . Es gibt nur die aktuelle Bestellung oder Neubestellung .
-
Nein, zum Glück nicht . Ich habe mich mit der neuen Preisliste auseinander gesetzt . Ob ich das Face Lift Bis auf den 2,0l Diesel bestellen kann und was er dann kostet . Im moment ist noch etwas Hoffnung aber unreal .