Danke Asus, Stef-Renntechnik hat es schon getan und wird sicher nachsehen wie es bei ihm passt .
Asus für dich geht mit dieser Nachricht sicher auch die Sonne auf .
Danke Asus, Stef-Renntechnik hat es schon getan und wird sicher nachsehen wie es bei ihm passt .
Asus für dich geht mit dieser Nachricht sicher auch die Sonne auf .
Den 2 l Diesel gibt es eventuell nicht mehr . Ford hätte geschrieben wegen mehrerer Teile kann das Fahrzeug nicht gebaut werden. Ob es noch gebaut wird und denn noch wie bestellt weiß ich noch nicht . Mein FFH sagte wo möglich können auf dem Band der VFL, sowie der FL gebaut werden, weil meiner für März drinn stand und noch nicht gelöscht wurde . Die ersten FL sind für mein FFH für den 20.01.2022 geplant mit FIN . Wenn meiner nicht mehr gebaut werden kann muß ich den Zahnriemen noch wechseln lassen und ein FL bestellen, dann mit dem 1,5 l Diesel .
Wie zu sehen ist hat sich meine Signatur verändert . Danke FortFogusEsTe, ich werde es mal versuchen .
Hallo Stef-Renntechnik kannst du mich mal kontaktieren, da ich nicht weiß wie das geht ?
Wie kann ich Stef-Renntechnik kontaktieren ?
Ja alles prima. Danke der Nachfrage.
Das werde ich machen. Morgen komme ich erstmal aus der Klinik . Geplante Nasen OP .
Das hab ich falsch gepeilt . Ich habe leider die Daten nicht von meinem Händler . Interesse hätte ich schon zu wissen was geschrieben steht.
Wer weiß ob das FL in Saarlouis gebaut wird, wenn es schon um die Rangelei um die E-Autoproduktion geht .
Wenn meiner nicht mehr gebaut werden soll, hätten sie den Termin doch nicht im Dezember noch auf März gesetzt . Oder ?
Ja ihr habt ja recht, aber was bleibt mir übrig als zu warten . Es gibt weder Neu noch Gebrauchtwagen .