Mein erster Schaden ..

  • Jo, besser ist das, hätte ich auch machen sollen ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Das gleiche hatte ich auch letzte Woche.
    Der inner Fahrertür muss getauscht werden. Die anderen wurden wieder gängig gemacht.

  • Bei mir kommt das Ding seit 4 Wochen auch nicht mehr komplett raus. Hab auch schon eine kleine Macke, weil ich dem Teil vertraut habe. Hab mich schon wieder dran gewöhnt, die Tür so wie beim vorgänger ohne den Türkantenschutz zu behandeln und drücke das Teil noch von hand nach, dass es einrastet. Plastik halt.

  • Ich Versuchs mal mit WD40 einzusprühen. Gibts grad beim Aldi.
    Bis ich mal zum Händler komme dauert noch was.

  • Das bringt nix mit dem einsprühen. An die Mechanik kommt man nur ran wenn die Tür Verkleidung abgenommen wird.
    Wegen dieser Problematik war ich auch schon in der Werkstatt. Jetzt sind 4 Neue bestellt. Mal schauen wann die Teile eintreffen.

  • Die Laterne ist da rein gelaufen, gib es zu. Du hast es nicht gesehen, sonst besser aufgepasst.


    Meiner Versicherung hat der Schaden 2800 gekostet. Mal eben. Drei Tage Werkstatt zum lackieren