Angepinnt Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann mal Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi, das es mit der Zulassung noch zeitnah klappt!!!

Viele Grüße STLiner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt 29.02.20.

• Danke Jungs :)

Aber noch gibt es die Zulassung als Hindernis.. ich seh mich schon am Zaun stehen die nächsten Monate und muss meinen kleinen durch das Gitter bestaunen .. hinter Gitter, Autos hinter Gittern demnächst auf ihren hartz4 Kanal

Ich fordere Freispruch

paddy1979 schrieb:

Meinen Glückwunsch. ;)
      Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr.
      Niemand weiß derzeit was kommen wird, leider..

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Gerade nen Anruf bekommen.. Er wurde zugelassen trotz Corona :thumbsup:
      Dienstag werde ich ihn abholen, da habe ich eh den Tag frei und somit ausreichend Zeit

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Ja top!!! :thumbsup: Dann kannst Du ja ab nächste Woche mit dem Neuen um die Ecke flitzen!

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt 29.02.20.

• STliner schrieb:

Dann kannst Du ja ab nächste Woche mit dem Neuen um die Ecke flitzen!
      Langsam heran tasten :D
      Der ST Diesel den ich zur Probe hatte fühlte sich zumindest etwas ruhiger an als mein altes Schlachtross.. Ford baut ja i.d.r gute Fahrwerke..

nun heißt es aber erst einmal.. ruhig bleiben und nur nicht krank werden

Mfg Dierk

• kaffeeruler schrieb:

Langsam heran tasten
      Der ST Diesel den ich zur Probe hatte
      Da wird schon, sind ja nur 150 PS Diesel und die Automatik macht das schon ;)

Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
      Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

• PCQ83 schrieb:

Das ist super. Meiner sollte ursprünglich auch Ende März geliefert werden - da haben wir beide Glück
      Das Glück ist mit den Dummen tüchtigen :thumbsup:
      Ich habe nicht damit gerechnet zum derzeitigen Zeitpunkt

Zur Farbe, ich bin gespannt.. Er war noch dreckig und nicht poliert..

Dein Rot schaut auch Klasse aus, konnte ich leider nicht in real ansehen.. War nur Frost Weiß, Blazer Blau und Magnetic Grau zu bestaunen.
      Ich pendelte zwischen Schwarz und Weiß, damit macht er m.e auch eine gute Figur

Am Dienstag kann ich es auf mich einwirken lassen, schön sauber

Mfg Dierk

• Guten Abend zusammen,

wenn alles klappt und das Auto am Mittwoch zugelassen werden kann, kann ich ihn Mittwoch sogar noch in Empfang nehmen.

Wie sieht es bei euch mit der Zulassung aus, jemand Probleme?

Grüße
      Daniel

- Ford Focus ST-Line - 8-Gang-Automatik - 150 PS - Benziner - Styling-Paket ST-LIne - Komfort-Paket - Winter-Paket - Ganzjahresreifen - B&O Sound-System - Obsidian-Schwarz Metallic

Bestellt: 20.01.2020

• Neu

So, mein ST-Line ist nun daheim angekommen...

Allen wartenden drücke ich die Daumen das es bald ein ende hat :thumbup:

Mfg Dierk