Angepinnt Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaffeeruler schrieb:

Einfach ne Rundmail mit aktuellen Wasserstand..

Sehr geehrte Kunden,

Aufgrund der derzeitigen Situation und die vorübergehende Schließung der Ford Produktionsstätten bis voraussichtlich xxx werden sich auch alle Liefertermine um min. xxx verschieben..

blabla blabla

Unser Service hilft ihnen bei Rückfragen gern weiter
      Dauert sicher auch etwas aber zumindest haben die meisten dann Informationen und wissen, es wird sich gekümmert

Ganz genau sowas meine ich.
      Das ist doch echt kein Akt und hat nichts mit Gesundheit zu tun.
      Die Händler die ich kenne sind alle noch aktiv, wenn auch reduziert.
      Werkstatt usw. läuft ja noch und man könnte aktuell auch ein Auto bestellen, auch wenn vielleicht nur per Tel. oder Mail.

Focus ST Turnier EcoBlue bestellt.

• ASUS schrieb:

Regt euch nicht auf, erfreut euch an eurer Gesundheit.
      Nennt man Service ;)

Für einige ist es auch entscheidend, sei es Leasing oder Auto kurz vor Exitus usw

Ich tausche mich auch mit den ganzen Firmen aus wie es ausschaut, ob mein Material kommt bzw ich dann liefern kann

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Neu

Grande schrieb:

Hat Ford denn überhaupt was gesagt, wie lange die Werke Saarlouis und Köln geschlossen bleiben?
      laut Zeitung und Internet bis zum 20.04 .

Ford Focus 125ps St line magnetic grau
      St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

• Neu

Guten Abend zusammen,

gestern hatte es leider nicht mehr geklappt mit der Anmeldung, aber heute konnte ich das Prachtstück endlich abholen. Direkt mal paar Meter gedreht, ein Traum :love:

- Ford Focus ST-Line - 8-Gang-Automatik - 150 PS - Benziner - Styling-Paket ST-LIne - Komfort-Paket - Winter-Paket - Ganzjahresreifen - B&O Sound-System - Obsidian-Schwarz Metallic

Bestellt: 20.01.2020
      Ausgeliefert: 02.04.2020

• Neu

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :thumbup:

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Neu

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt 29.02.20.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STliner ()

• Neu

Leider schlechte Nachrichten für alle, die noch auf ihren Focus warten: ksta.de/wirtschaft/fiesta-prod…-mai-geschlossen-36511374

Das betrifft auch das Werk in Saarlouis - bis zum 4. Mai bleiben wohl alle europäischen Ford-Werke geschlossen.

Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.

• Neu

Vielen Dank für die Info! Ist zwar nicht glücklich, aber die Gesundheit und der Schutz der Mitarbeiter geht vor!

Viele Grüße STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte. Bestellt 29.02.20.

• Neu

Man stelle sich vor, nachdem mein Focus am 31.10.2019 gebaut wurde und zur Zulassung bereit am 18.11.2019 durch den Händler in Celle war. Hat der Leasinggeber dann nochmal schlappe 3,5 Monate gebraucht um den Wagen zuzulassen und an mich auszuliefern.
      Am 04.03.2020 war er dann soweit.
      Aber jetzt ist der Da und das Auto ist einfach nur geil, mit fast allem drin. Und jetzt …… kann man nicht ordentlich spazieren fahren ?( aber der Focus Active ist sehr geil!
      Focusbatzi_Frühling1_klein.jpg

Focus Active 1.5 EcoBoost 182 PS, 8 Gang-Automatik am 13.08.2019 bestellt
    • Neu

welt.de/regionales/nrw/article…ndestens-4-Mai-still.html

Bis 04.05. ist vorerst die Produktion stillgelegt.

Der Handel darf gar nicht verkaufen. Autohändler auch nicht.

Wir haben noch am 21.3. einen Focus St übernehmen können. Der Verkäufer sagte nur hastig, daß es eigentlich nicht mehr legal sei und die Tür anschließend 11.00 Uhr abgeschlossen. Weil ständig diese Polizeiwagen oder vom Ordnungsamt herum gefahren sind.

Der Werkstattservice geht weiter. Das ist erlaubt.

------------------------
      Have a nice day. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eddie.S ()