Keyless Beifahrerseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keyless Beifahrerseite

Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Beifahrerseite nicht mehr Schlüssellos öffnen oder schließen kann.

Weiß einer von euch, woran es liegen könnte?

Beste Grüße
      Peter

• Den Schlüssel hattest Du aber auf der Beifahrerseite oder?
      Nicht das der Fahrer den hatte und Du auf der Beifahrerseite versucht hast die Tür zu öffnen. Das hatte ich nämlich beim ersten Mal, als ich auch dachte die Beifahrerseite funktoniert nicht.
      Weil Batteriespannung kann ich mir nicht vorstellen Dannn dürfte eigentlich das gesamte Schlüssellose System nicht funtionieren oder seh ich das falsch?

Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
      - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
      Winter-Paket - B&O Sound-System

Bestellt am 20.04.2020
      Gebaut am 09.06.2020
      Geliefert am 25.06.2020
      Zugelassen am 16.07.2020

• Es scheint so zu sein das Teilbereiche down gehen, so zumindest wenn man die div Beiträge in den Foren gelesen hat. Es gab auch User die Berichten das nicht einmal mehr alle Türen geöffnet werden wenn die Batterie unter einem Wert X ist

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Ah wieder was gelernt.

Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
      - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
      Winter-Paket - B&O Sound-System

Bestellt am 20.04.2020
      Gebaut am 09.06.2020
      Geliefert am 25.06.2020
      Zugelassen am 16.07.2020

• Neu

50% und nur keyless..

Da haben andere schon einen toten Focus in der Garage gehabt.. PDC, Notrufassi, ausfall der (I)LED funktionen, S/S usw.

Da haste ja noch mal Schwein gehabt :thumbup: auch wenn ärgerlich das ganze

Drück dir die Daumen das sie es schnell in den Griff bekommen

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Neu

Alles eigenartig. Meinen Vignale Turnier bin ich in der letzten Woche mal gerade 10km gefahren. Zum Bäcker (1.8km) und zurück. Beim Starten ging S/S nicht. Auf der Hin- und Rückfahrt mal rollen lassen. Nach 3/4 Strecke, Stadtverkehr, ging auch S/S wieder. Es bedarf also (bei mir) nicht unbedingt längerer Strecken, das rollen lassen spielt wohl eine grosse Rolle.

Grüsse Gaby

Focus Turnier Vignale, MJ 2020.75, 1,5l, 150PS, Automatik, Magnetic-Grau---Pakete: Design IV, Winter, Technologie II, Easy Plus---Panorama, Toter Winkel, Notrad, AHK schwenkbar.

Bestellt : 09. 05. 2020

Gebaut : 17. 06. 2020

Lieferung : 07. 07. 2020

Abholung: 15 .07. 2020

Echt zügig 8o