Verbindungsunterbrechung Bluetooth

  • Hallo zusammen,


    kennt einer von euch das Problem, dass die Musikwiedergabe via Bluetooth ca. 30 Sekunden nach dem Start pausiert? Ich habe nen iOS-Gerät und da ist es egal, ob Spotify oder Audible läuft. Ich muss immer nochmal auf Play drücken. Ob am Radio oder Telefon.

    Software auf dem Sync ist 3.4 Build 20282.


    Grüße, Maik

  • Bisher noch nicht vorgekommen, gott sei Dank. Muss nicht noch mehr dazu kommen. ;)


    Evtl. Mal die Hintergrundaktivität am Telefon checken. Oder nochmal pairen. Vlt hilfts.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ich kenne mich mit Apple-Geräten nicht aus, aber versuch mal den Zwischenspeicher (Cache) des Telefons zu löschen und starte dann neu. Hilft in vielen Fällen bei den Androiden.

  • Hab keine Probleme egal mit welcher Sync Version bisher. Hab ein iPhone 11

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar