Schalter Zentralverriegelung

  • Kenn ich schon, danke. Ist mir zu kompliziert, bin ich ganz ehrlich. Sowas muss ohne eingreifen des Users funktionieren, andere Hersteller lassen ihren Kunden auch mehr Freiheiten und prinzipiell scheint es ja auch alles im System vorgesehen zu sein, nur eben nicht freigeschaltet. Verstehe wer will. /OT

    Ich hab mir das bei Conversmod freischalten lassen. Die bieten manche Forscan Einstellungen für relativ schmales Geld an. In meinem Fall war der Standort sogar eine Ford Werkstatt ^^

  • Ich hab mir das bei Conversmod freischalten lassen.

    Ist zwar jetzt hier ein wenig Off-Topic, aber Selber-Machen hat den Vorteil, dass man die Änderungen sicherheitshalber auch wieder rückgängig machen kann, wenn man zum Service muss. Dann gibts auch keinen Mecker wegen "unerlaubten" Modifikationen und Garantie und so...

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Nur mal eine Frage, nicht dass ich persönlich das umsetzten will:


    Wenn ihr das programmiert dass es selbstständig verriegelt... ist dann auch sicher gestellt dass es sich bei einem Unfall definitiv wieder automatisch entriegelt ?

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • ZV-FH-Schalter.JPG


    Das ist ein Auszug vom Fiesta im Konfigurator, hier kann man die neue Schalteranordnung viel besser erkennen.

    Es wurde anscheinend die gleiche Änderung vorgenommen wie im Focus, beim Puma wurde es ebenso geändert.

    Bei unserem 2 Jahre alten Fiesta ist der ZV-Schalter auch noch oben vor dem Türgriff.