Vorstellung

  • Hallo Leute, ich möchte mich vorstellen. Am 19.05.2021 hole ich ihn ab. [Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/715vwvP5ZEL.png]



    Ich kann es kaum erwarten.:P

    1.0 ecoboost St-Line 155 PS magnetic Grau Metallic

    Ich hoffe, das Forum gibt mir jede Menge Infos. Später werde ich dann meine Erfahrungen posten.

    Schon mal ein Dankeschön an alle und auf den besten Focus, den es je gab.

    Ich fuhr übrigens den MK3 mit 150 PS bis dato und war absolut (bis auf diese blöden Türdichtungen) zufrieden.

    Ford Focus 1.0 ecoboost 155 PS St - Line X, Magnetic grau metallic

  • Dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor Allem mit deinem neuen Focus.

    Ich kann mir vorstellen, dass es hier einige Wartezeit-gebeutelte gibt, die jetzt ein wenig neidisch sind :S

    Vielleicht kannst du dann auch ein paar Bilder und Ausstattungsdetails posten.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Wenn man hier den einen und anderen Beitrag liest, ist der MK4 weit weg vom besten Focus den es je gab

    Es ist zwar mein erster Focus und sogar Ford, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Wägelchen und fahre ihn unglaublich gerne und auch (toi, toi, toi) bisher ohne Probleme.


    Ich glaube vielmehr, da in Foren meistens nur Defekte und Probleme diskutiert werden, wird das Bild von einem schlechten Fahrzeug vermittelt. Zum einen melden sich zufriedene Menschen eher seltener, zum anderen stehen den im Vergleich wenigen Foren-Benutzer ungleich mehr "unbekannte" Focus-Fahrer entgegen.

    Wenn man die Foren anderer Hersteller/Fahrzeuge liest, wird es dort nicht anderes sein :)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Herzlich willkommen im Forum und viele Tips und Erfahrungen im Austausch .:)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :) Dann darfst Du ja schon bald in Deinem Focus durch die Gegend flitzen! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Herzlich Willkommen !:)

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht