Beiträge von Uwe9999

    ???

    Ich habe nur gesagt, dass Wlan plötzlich an war, obwohl ich es ausgeschaltet hatte.

    Genau wie Bluetooth.

    Vielleicht mal lesen, was ich schreibe.

    Wlan war immer aus. Am Donnerstag war Wlan plötzlich eingeschaltet.

    Habe ich auch geschrieben. WS hat das jetzt mit meinem Problem zu tun?

    Das ist jetzt schon bestimmt dreimal gewesen, daß die Soundeinstellungen plötzlich auf Null waren. Bluetooth und Wlan waren am 19.01.23 das erste mal eingeschaltet, obwohl ich das ausgeschaltet hatte.

    Das System Autoupdate habe ich heute mal ausgeschaltet. Das war auch eingeschaltet.


    Auch noch Kurios ist die Batterie. Vorgestern fing es an, daß der Tiefschlaf eingesetzt hat. Obwohl ich gefahren bin, ging er später wieder in den Tiefschlaf. Gut, die Batterie hatte noch 11,7 Volt.

    Daraufhin habe ich die Batterie 12 Stunden geladen. Das Ladegerät zeigte heute morgen "Full" an. Dann prüfte ich die Voltzahl und mußte feststellen, das es nur 12,2 Volt waren.

    Dann bin ich gefahren und nach dem Abstellen waren es 12,7 V, die aber dann wieder Richtung 12,2 Volt abfielen.

    Meiin Focus ist jetzt 1,5 Jahre alt. Am Anfang waren es immer 12,9 Volt, ohne nachladen. Ist jetzt 12,2 Volt Voll ? Eigentlich sind es glaube ich nur 50% bei 12,2 Volt.

    Irgendwie verstehe ich dieses BMS nicht.

    Das habe ich glaube ich auch. Ich schaue aber nochmal.

    Trotzdem verstehe ich nicht, wie außer Blutooth auch WLAN eingeschaltet ist und eben die Soundeinstellungen resettet.

    Sowas finde ich gar nicht gut.

    Könnte da jemand anderes, also nicht authorisierte Person, auf die Einstellungen zugreifen?

    Ich bekomm immer eine Info wenn Sync ein Update gefunden hat. Hab Auch den ST-Line. Sicher das an einem Update und nicht evtl. an einer Leeren Batterie liegt oder so?

    Tja, eigentlich ist die Batterie noch ok. Aber Du kannst recht haben, da er jetzt neuerdings mehr in den Tiefschlaf geht. Ich werde sie mal prüfen und nachladen.

    Danke

    Nach Updates sind meine Einstellungen immer weg. Ich verstehe das nicht.

    Wenn wenigstens mal ein Hinweis auf ein gemachtes Update käme, das wäre schon mal was. Das passiert wohl immer nachts.

    Bluetooth ist wieder an, Audio-Einstellungen auf Null etc.

    Ist das nur bei meinem MK4 ST-Line ?