Ford Focus MK4 - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?

  • Ein VW Bora Kombi von 2001. War mein erstes Auto aber irgendwann wurden die Reparaturen dann doch zu viel ...

    Ford Focus Turnier Cool & Connect mit 1,5l EcoBoost 150 PS in Magnetic-Grau Metallic
    Technologie-Paket I, Winter-Paket, AHK Vorbereitung

  • ein Skoda Octavia von 2017 und bin guter Dinge das der Ford was die Automatik angeht um Welten besser ist.

  • Mazda CX-5, 2013, Diesel Automatik 175PS. Immernoch ein tolles Auto... Aber aus Gründen der Wirtschaftlichkeit gibt es nun den Focus Turnier ST-Line Benzin 150PS Automatik.

    Ich geb auch einen CX ab.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich musste meine "Hoide Maid" ein Ford Mondeo Turnier Mk3 ST220 Bj.2007 für den neuen hergeben. Leider habe ich keinen Abstellplatz für ein drittes Auto, sonst hätte ich Sie zu 100% behalten. Das könnt Ihr mir glauben... aber Die Zeit geht vorwärts und nicht rückwärts. Soll Sie jemand anderen glücklich machen.

    Ich würde meinen Dicken blauen ST220 nie hergeben, der ist jetzt 15 Lenze mit gerad mal aktuellen 65.000km auf der Uhr. Der bleibt


    Bei mir musste ein Fiesta Trend 03/2016 mit 41.000 km weichen. War ein guter Wagen, und mit seinen 82 :D:D:D:D
    Lies mich 4 Jahre nie hängen, und war jedes Jahr 2mal Transportauto nach Kärnten zur Hütte auf 1500 Meter Höhe. Bewältigte sogar die gut 10km Serpentinenstrasse nach oben immer korrekt :thumbup: - Vollgepackt

  • Meine Frau parkt bislang immer im der Garage mit ihrem 82 PS 2013er Fiesta,

    ich stand immer draußen mit dem 2018er 101 PS Fiesta.

    Wenn der MK4 denn irgendwann kommt, kommt der älteste Wagen weg, meine Frau bekommt dann den 2018er Fiesta und bleibt in der Garage, ich fahre ab dann den MK4. Ist doch ein fairer Tausch :) ?

    Freunde machen mir schon ein schlechtes Gewissen "und deine Frau bekommt Deinen alten zugeschoben?" Naja, sie freut sich und das zählt oder?

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Berty1

    Meine Frau fährt auch einen 2017er Fiesta und ist mit dem "Kleinen" zufrieden. Ich habe 2020 den Focus-Kombi bekommen, der ist meiner Frau viel zu groß. Also passt's... :)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)