Am 19.08.2021 die 100.000 km voll gemacht

  • Hallo zusammen,

    ich habe am 19.08.2021 mit meinem Ford Focus Titanium die 100.000 km voll gemacht.

    Der FoFo ist nun 1 Jahr und 9 Monate alt.

    Das Auto läuft fast wie am ersten Tag, aber man merkt die km schon ein wenig ;)

    Die kleineren oder größeren Probleme wurden bei dem einen oder anderen Werkstattaufenthalt soweit erledigt.

    Ich bin soweit immernoch zufreiden mit dem FoFo.
    Der 2,0l Diesel mit 8 Gang Automatik läuft ganz gut und ich habe einen Durchschnittsverbrauch ( gesamter Zeitraum ) von 5,98l auf 100km

    Ansonsten noch ein Bild von den 100.000 km anbei und zu Info, die Kommastelle ist verschwunden ;)


    IMG_20210819_095122.jpg

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Krasse Leistung in der kurzen Zeit. ich habe gerade mal 5000 km auf der Uhr nach knapp 8 Wochen :-)

    Aber gut zu wissen das die Kombi Motor Getriebe die 100tkm schafft, da hoffe ich mal das bei meinem das auch klappt.

    Dann mal weiterhin gute Fahrt

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.