Beiträge von DirkS

    Hi, denke mal das ist die original Wendematte, die passt eigentlich sehr genau, man muss sie schon ganz an die Rückbank schieben.

    Die ist sehr gut, finde ich. Man kann sie wenn die Sitze umgeklappt sind komplett ausbreiten, hat je nach Bedarf eine Seite mit Stoff oder Gummi, dann kann man noch den Schutz der Stoßstange raus machen und die Druckknöpfe müssten dafür sein, wenn man sie zusammen rollt. Irgendwo hatte ich von dem ganzen auch mal ein Video gesehen.

    Hi,


    kann dir zwar nicht helfen, aber mein Sitz ist nach 50 tkm auch durch. Echt übel diese Qualität, beim Golf meiner Tochter sind nach 200 tkm die Sitze noch besser.

    Rein gefühlsmäßig könnte man meinen das die Querstreben unter der Sitzfläche brechen. Bei mir sind es die hinteren 10cm zur Sitzlehne, die sind sozusagen platt.


    Bin gespannt ob da jemand einen guten Tip hat :)


    gruß Dirk

    Also ich meine mal gelesen zu haben, das der Reset des BMS für das Auto bedeutet, Batterie ist neu und wird entsprechend mit viel Power geladen. Da man ja mit Forscan auch auslesen kann wie alt die Batterie ist, sollte man mal drüber nachdenken ob es Sinn macht eine schon angeknackste Batterie so zu laden, gute Ladegeräte erkennen das und passen Ladestrom an. Also ich fahre jetzt seit rund 6 Wochen nur Kurzstrecke, starte den Focus per App, Sitzheizung und Lenkradheizung gehen an, Front u Heckscheibe auch, kein Problem mit der Batterie, klar S/S geht nicht, ist aber auch egal, fahre ich wieder längere Strecken Autobahn mal im Sportmodus ist die Batterie auch wieder voll und S/S macht normal seinen Dienst. Ich persönlich finde, ihr macht euch alle zu viel Stress wegen der S/S Funktion, meine Erfahrung aus den letzten 7 Jahren zeigt, Auto startet immer, Prio 1 für mich und in 75% der Zeit geht auch die S/S. Klar ist das Ford System nicht perfekt, aber was willst bei Minus Graden mit einem ständigen aus und an beim Motor. in diesem Sinne Frohe Weihnachten

    Gude, also vorne nach hinten tauschen hat meine Sensoren nichts aus gemacht, geht trotzdem.

    Bei mir war mal bei einem die Batterie leer, die anderen 3 funktionierten trotzdem, also das von allen 4 nichts angezeigt wird ist sehr merkwürdig.

    Schon mal ein paar Kilometer gefahren und dabei reset gemacht?

    Manchmal klappt das nicht beim ersten Versuch

    Ich würde das mir mal anschauen, sehr lehrreich :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.