Motorhaube lässt sich nicht öffnen

  • Danke für eure Beiträge, besonders die letzten paar welche sehr erheiternd waren.

    ...und somit ist dieses Thema geschlossen.

  • So ist es bei mir leider auch. Scheint also kein Einzelfall zu sein.... Leider....

    Alleine kriege ich die Haube nicht auf ?(

  • Sieht wohl so aus, Marcus.

    Wie alt ist dein Focus ?

    Meiner ist Ez.11.2018.

    Ob es auf Kulanz repariert wurde, weiß ich noch nicht. Weil es momentan irgendein Serverproblem bei Ford gibt. Dadurch können anscheinend keine Rechnungen und sonstiges geschrieben werden.

    So war die Aussage von meinem Dealer.

  • Thema wieder geöffnet, wa @Stremel ;)


    Marcus Burnett Mir wurde es für ca. 40 € nachgestellt und läuft jetzt wieder tiptop! Außerdem ging die Motorhaube immer trotzdem auf

    (mit etwas Nachdruck, aber alleine), wenn ich vorher ein bisschen warmgefahren habe. Bei einer leeren Batterie ist das natürlich nicht relevant.

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound