Silberblinker

  • Mir gefallen diese orangen Blinkerbirnen in den Rückleuchten nicht. Ich hatte diese auch schon in meinen C-Max gegen Silver Visions getauscht. Das hab ich jetzt auch wieder vor. Dabei hab ich danach geschaut, ob es solche Kugelbirnen auch mit LED Technologie gibt, hab aber nichts gefunden. Gibt`s sowas echt nicht oder hab ich bloß falsch gesucht.

    Mir ist bewußt, daß der Onkel vom TÜV dies eventuell nicht gerne sieht.

    Active, 1,5Liter handgeschaltet, Techno Paket, HUD, Pano Dach

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was in D zulässig ist, so von wegen Betriebserlaubnis oder so :/

    Im Falle eines Unfalls sagt dann der Hintermann: "Ne, nen Blinker habe ich nicht gesehen, aber der Rückfahrscheinwerfer hat gefackert."

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Darüber brauchen wir nicht zu reden. :saint:

    Mich würde halt trotzdem interessieren ob es sowas gibt. Und zur Beruhigung aller Mahner, ich hab mir herkömmliches Silberglühobst besorgt!

    Active, 1,5Liter handgeschaltet, Techno Paket, HUD, Pano Dach

  • Moin!

    Habe mir LED Blink"Birnen" von Osram besorgt. Osram Ledriving Premium SL. Kamen aus England, glaube ich.

    Hatte sie auch eingebaut, aber das Problem war, dass das Auto von Außen zwar normal geblinkt hat, die Blinkerkontrolle im Tacho Party bei 150 BPM geschoben hat. Das war ein wenig nervig. Müssen wohl noch Widerstände rein, aber da hatte ich keinen Bock drauf.

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020

  • Das ist natürlich blöd. Dann kriegt ja das auch der HU Prüfer mit und selber hat man die Sicherheit auch nicht, daß alle Blinker funzen. Ich hab mir erstmal die normalen silbernen eingebaut.

    Active, 1,5Liter handgeschaltet, Techno Paket, HUD, Pano Dach