Rückrufaktion 22S04

  • Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße


    Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße

    Geht mir ähnlich

    Aber dann müssen wir uns alt in Geduld üben 🙄😅


    LG

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Geht mir ähnlich

    Aber dann müssen wir uns alt in Geduld üben 🙄😅


    LG

    Gerade angerufen worden- noch nichts Neues.

    LG

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Gerade angerufen worden- noch nichts Neues.

    LG

    Witzig ist irgendwie anders oder 🙄🙄


    LG

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Scheinbar wird es ja bei den Händlern heißer gegessen als draußen auf der Straße ausgeübt. Kennt ihr denn jemanden der das Modell schon auf der Straße fährt und der von der Aktion betroffen ist?


    Habe jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung in Ford geschickt. Mal abwarten was die schreiben. Ärgert mich, 2 Wochen früher gekauft und das Problem hätte ich gar nicht.

    Ford Focus Tunier Dynamic-blau metallic,

    1 Liter 3 Zylinder 155 PS,

    Mild Hybrid,

    ST LINE X,

    Volldigitaldisplay

    ACC, AHK

  • Scheinbar wird es ja bei den Händlern heißer gegessen als draußen auf der Straße ausgeübt. Kennt ihr denn jemanden der das Modell schon auf der Straße fährt und der von der Aktion betroffen ist?


    Habe jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung in Ford geschickt. Mal abwarten was die schreiben. Ärgert mich, 2 Wochen früher gekauft und das Problem hätte ich gar nicht.

    Ich habe Ihn am Samstag den 19.2.22 gekauft wollte ihn dann gestern holen .

    Am Freitag angerufen zulassung ist am 22.2.22 erfolgt aber ausliefern geht nicht.

    Bis dahin hat der Verkäufer nichts davon erwähnt.

    Mit Köln habe ich gechattet und telefoniert, die verweisen an den Händler.

    Gestern nochmal angerufen da hieß es dann das Ford das freigeben muss auf meine Nachfrage ob das Ersatzteil da sei, hieß es das wüsste er nicht.

    Ich hab den Focus bar bezahlt der alte Wagen steckt aber in der Finanzierung und die nächste Rate ist fällig, der Händler nimmt sich nichts davon an. Seine Antwort ich melde mich wenn ich mehr weiß.🙄


    Kollege von mir arbeitet im teilelager eines anderen Händlers und meinte ja das kann dauern von 2 Tagen bis 8 Wochen sei alles möglich 😑

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Scheinbar wird es ja bei den Händlern heißer gegessen als draußen auf der Straße ausgeübt. Kennt ihr denn jemanden der das Modell schon auf der Straße fährt und der von der Aktion betroffen ist?


    Habe jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung in Ford geschickt. Mal abwarten was die schreiben. Ärgert mich, 2 Wochen früher gekauft und das Problem hätte ich gar nicht.

    Hättest Du die Mailadresse für mich? Ich würde auch mal gern meine Meinung direkt an Ford kundtun.

    Dank Dir schon mal vorab

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Leider ist das so. Der Händler kann nichts zu, er möchte genausogern sein Geld haben. Gut, dass ich keinen Cent vorgeschossen habe

    Ford ist es egal- das Auto haben die verkauft, die Kohle eingestrichen, die lassen sich Zeit

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Leider ist das so. Der Händler kann nichts zu, er möchte genausogern sein Geld haben. Gut, dass ich keinen Cent vorgeschossen habe

    Ford ist es egal- das Auto haben die verkauft, die Kohle eingestrichen, die lassen sich Zeit

    kunden@ford.com

    Ist die Mail Adresse.


    Ja ich bin Frau und wollte ihn halt fix haben 🙄😅🤷‍♀️

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • kunden@ford.com

    Ist die Mail Adresse.


    Ja ich bin Frau und wollte ihn halt fix haben 🙄😅🤷‍♀️

    Dank Dir für die Addi.

    Ich bin Mann, will das Auto aber trotzdem schnell haben ;)

    Gekauft am 21. Januar- von schnell kann hier keine Rede mehr sein

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)