Anhängerkupplung schwenkbar - Nachrüstung

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier, viele Grüße an alle :)


    Ich möchte schwenkbares AHK beim meinen Turnier nachrüsten. Ich habe den gebrauchtes Satz gekauft und daher fehlt mir die Anleitung. Ich bräuchte prinzipiell wissen, wie groß den Ausschnitt an den Heck Stoßfänger und Unterbodenverkleidung sein sollte. Hat Jemand die Bilder von vom Werk eingebauten schwenkbaren AHK? Oder sogar besser die Bilder von der Einbauanleitung?


    Viele Grüße

  • Bevor du los legst, hast du geprüft ob die AHK überhaupt an den Focus passt ?

    Weil alleine die Themen rund um die AHK + ST-Line füllen ganze Foren und viele Verkäufer scheinen daran nicht unschuldig zu sein

    Mfg Dierk


    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

  • Bevor du los legst, hast du geprüft ob die AHK überhaupt an den Focus passt ?

    Weil alleine die Themen rund um die AHK + ST-Line füllen ganze Foren und viele Verkäufer scheinen daran nicht unschuldig zu sein

    Bei mir ist Vignale. Der Stossfänger ist bisschen anders als bei der ST-Line gewolbt. Ohne den Stossfänger auszuchneiden ist schwer festzustellen ob es funktionieren wird.