Heckstoßstange steht vor, Regen schlimm?

  • Ich hatte mal nen Astra. Hab da die Heckschürze komplett lackieren lassen, da sie diverse Kratzer hatte. Der Lackiere hat einen sehr guten Ruf. Trotzdem hat man hinterher aus bestimmten Blickwinkeln und bei bestimmten Licht einen deutlichen farbunterschied gesehen.


    Bin daher vorgeschädigt.

    Hoffe die Vertragswerkstatt bekommt es besser hin. Die kriegen wohl leider keine bereits lackierte, sondern müssen es wohl selber machen, bzw. an deren Lackierer weiterleiten :(

  • Wie dein Lacker seine Arbeit verrichtet, weis ich nicht.

    Hab hier direkt nebenan 2 Ford Werkstätten mit erstklassiger Blechnerei, eigene Lackiererei, Unfallinstandsetzung.

    Was ich davon gesehen habe ist top :thumbup:


    Wenn du einen Unterschied siehst, macht er es halt noch einmal.

  • Zumal ein Farbunterschied auch jetzt schon da sein wird, wenn man ganz pingelig ist. Aufgrund der unterschiedlichen Materialien (vorne Kunststoff) dann Kotflügel etc. aus Metall. Kriegen die auch schon ziemlich gut hin, weil unterschiedlicher Farbton, Füller drunter und so. Aber kann man aus bestimmten Blickwinkeln dennoch sehen. Haben aber auch die Premiumhersteller…

  • Zumal ein Farbunterschied auch jetzt schon da sein wird, wenn man ganz pingelig ist. Aufgrund der unterschiedlichen Materialien (vorne Kunststoff) dann Kotflügel etc. aus Metall. Kriegen die auch schon ziemlich gut hin, weil unterschiedlicher Farbton, Füller drunter und so. Aber kann man aus bestimmten Blickwinkeln dennoch sehen. Haben aber auch die Premiumhersteller…

    Solange es sich in dem Rahmen bewegt ist ja alles gut.


    Hab damit nur ne schlechte Erfahrung gemacht. Aber vielleicht kann es der Lackierer der Vertragswerkstatt ja besser.