Sync4 vs. Sync3.5

  • Hallo!


    Hab gestern die Info bekommen, dass unser Neuer nicht mit Sync4 kommt sondern nur mehr mit Sync3.5. Diese Kombination mit Diesel Solls nicht mehr geben.

    Naja, die unterschiedliche Größe bei den Bildschirmen von 33 auf 20 cm Diagonale ist ja ersichtlich. Die Steuerungen gehen beim Sync3.5 auch nicht über den Bildschirm (SHZ, Klima etc.). Aber was gibts sonst noch für Unterschiede?


    Danke schon mal im Voraus!

    lg

    Markus


    -----------------------------------------

    Ford Focus Turnier FL in Moondust-Silber bestellt am 04.01.22 mit folgender Ausstattung:

    - 1,5L Diesel 120PS Titanium

    - Standheizung

    - AHK Vorbereitung

    - getönte Scheiben

    - Winter-Paket

    - Fahrerassistenz-Paket I

  • So viel ich weis, hat hier diese Kombination noch keiner.

    Ist ja quasi ganz neu als Info die Tage ans Licht gekommen.

  • Gem. meinem Händler bekommen die Sync 3.5 Modelle die vFL Mittelkonsole. Naheliegend, da ja sonst - wie du schreibst - SHZ und Klimasteuerung nicht anderweitig bedienbar wären. Schaut dann so aus: Inserat Autoscout24.ch

    Ansonsten würde ich davon ausgehen das du dich da am Sync 3.4 vom vFL orientieren kannst, gibt ja genug Dokumentation und Videos davon.

  • Was ist denn dieses Sync 3.5 und weiß denn schon jemand was genaueres, wo die Unterschiede zum 3.4 sind?

    Oder ist die neue Versions-Nummer nur ein Marketing-Gag, damit es nicht so aussieht, dass ein altes System in ein neues Auto eingebaut wird? :/

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)