Neues Sync4 Update für Focus

  • An der Software liegt das denke ich nicht. Ich hatte sowohl bei meinem defekten wie auch auf dem neuen apim exakt die selbe Software drauf wie du jetzt auf dem neuen. Denke das einfach bei uns das apim einen Weg hatte.


    Stand heute ist immer noch fehlerfrei. Keine Neustarts oder aufhängen oder sonstiges. Alles top. Und allein heute bin ich knapp 800km gefahren.

    Ford Focus Turnier ST X

    • Mean Green Metallic
    • 2,3l EcoBoost 206 kW (280 PS) 7-Gang Automatik
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Fahrassistenz-Paket, Winter-Paket, Easy-Parking Paket, Elektr. Heckklappe, Diebstahl-Alarmanlage

    Bestellung: 27.10.2023

    Auslieferung: 09.01.2024

  • Ich habe, nachdem gestern ein anderes bekanntes Problem (Matrix LEDs) eskaliert ist, heute mal nen Termin beim Händler gemacht. Nehme alles an Infos hier aus den Foren und meine eigenen Bilder und Videos mal mit und schaue was die sagen… Anfang April werde ich dann wieder hier berichten ;)

  • Ich habe, nachdem gestern ein anderes bekanntes Problem (Matrix LEDs) eskaliert ist, heute mal nen Termin beim Händler gemacht. Nehme alles an Infos hier aus den Foren und meine eigenen Bilder und Videos mal mit und schaue was die sagen… Anfang April werde ich dann wieder hier berichten ;)

    they;ll update only the 3 modules with no swap option, unfortunately... Hoping this will solve your issue.

  • Hallo! Es mag ja sein, dass es bei Einzelnen auch Hardware Probleme gibt, aber das Hauptproblem ist das Softwareupdate vom Dezember 2023, seitdem haben alle Sync 4 Systeme (das liest man auch in US Foren) massive Probleme mit dem Navi - einfrieren und Abstürze. Ford schafft es seit 3 Monaten nicht den Fehler zu beheben.


    LG


    Tom

  • Hallo! Es mag ja sein, dass es bei Einzelnen auch Hardware Probleme gibt, aber das Hauptproblem ist das Softwareupdate vom Dezember 2023, seitdem haben alle Sync 4 Systeme (das liest man auch in US Foren) massive Probleme mit dem Navi - einfrieren und Abstürze. Ford schafft es seit 3 Monaten nicht den Fehler zu beheben.


    LG


    Tom

    Ja das sehe ich auch so. Hauptanlass jetzt für den Besuch beim Händler sind bei mir ja die Scheinwerfer. Denke auch, dass die bei den anderen Softwaresachen nicht viel machen werden/können.