Falscher Standort bei Tankstellensuche

  • Hallo zusammen,


    Seit Januar habe ich den Focus MK4 FL. Im ford navi gibt es die möglichkeit die günstigsten tankstellen in der umgebung mit benzinpreisen dazu anzeigen zu lassen. Das hat anfangs auch perfekt funktioniert.


    Seit einigen Wochen passiert etwas seltsames wenn ich den Menüpunkt auswähle. Es zeigt mir zwar tankstellen an, allerdings immer irgendwo in italien wo ich noch nie war. Der standort vom navi stimmt aber natürlich und ich kann auch normal navigieren.


    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir vieleicht berichten wie es euch damit geht?

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)

  • Bei mir ists jetzt endlich mal wieder korrekt, aber ich kann kein System feststellen wann der Fehler auftritt.


    Vieleicht wird das mal mit einem Update besser aber die OTA updates lassen bisher auch noch auf sich warten bei mir.

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)