Ja,es ist angegeben mit 5,99 €, Zahlungsmittel Visakarte und Kontobelastung ist 6,05 € . Ich weiß nicht, ob es daranliegt, daß es über Großbritanien läuft ??
-
-
also ich bezahle 5,99 euro und es wird auch 5,99 euro gebucht

-
Wie sind denn eure Erfahrungen so mit den Baustellen?
Mir werden auf der A9 und A38, die ich zweimal die Woche befahre, immer eine ganze Menge Baustellen angezeigt, die es seit fast zwei Jahren nicht mehr gibt.
Ich habe auch nichts gefunden, wo ich die Meldung wenigstens abschalten kann?
Abo läuft demnächst ab. Ich hoffe, dann ist da Ruhe. Bleibe lieber bei Google Maps.
-
Bei uns in der Region läuft es top. Aktuell viele Baustellen aufgrund von Glasfaser. Diese erkennt das Sync 4 relativ zeitig und zeigt es als gesperrt an. Gleiches gilt wenn die Baustellen weg sind.
Bei mir läuft das zuverlässig von daher bezahle ich den Service auch monatlich weiter 😀
-
Ja klar, wenn es dir einen Mehrwert bietet, ist das verständlich. Irgendwie greifen die ja die Daten ohnehin von mir ab.
Da könnten Sie ihren Algorithmus aber mal anpassen, dass nicht jede zweite Baustelle mit 230 km/h durchfahren werden kann.

-
Da könnten Sie ihren Algorithmus aber mal anpassen, dass nicht jede zweite Baustelle mit 230 km/h durchfahren werden kann.

Ähm, nein. Nach dieser Logik bräuchte es auch kein Kartenupdate, für Felder und Gewässer gilt ja da gleiche.
-
Ich wollte darauf hinaus, dass man anhand der Geschwindigkeit erkennen könnte, wenn eine Baustelle weg ist.
Wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man denn schon Baustellen meldet, die es nicht mehr gibt.
Ist bei Google mittlerweile besser gelöst. Google fragt, ob es die Baustelle noch gibt.
Von der Ford Navi bin ich maßlos enttäuscht. Die möchte mich auch jedes Mal von der Autobahn runter leiten,
in ein Gebiet, wo freitags der Bär auf der Landstraße steppt. Über das Autobahnkreuz ist es nicht weiter und geht schneller.
Was ganz nett ist: Die Anzeige für die Spritpreise. Das kann Google leider nicht. Nett, aber die grundsätzlichen Navifunktionen sind mir wichtiger.
Warum man die Baustellenwarnungen nicht abstellen kann, erschließt sich mir auch nicht.