Änderungen Focus ab April 2019

  • Ich glaube das Brillenfach in Verbindung mit den Befestigungspukten hiner der 1.Stitzreihe(nur Turnier) ist auch enfallen. Im Konfigurator steht es zumindest nicht mehr drin.
    Weiß da jemand was darüber?

  • Hallo Leute,
    sehe ich das richtig....obwohl ich vor 7 Monaten meinen Wagen bestellt habe und er vorrausscihtlich erst ende diesen monat gebaut wird, werde ich die 2. Kofferraumleuchte und die sensoren nicht haben?

  • Hallo Leute,
    sehe ich das richtig....obwohl ich vor 7 Monaten meinen Wagen bestellt habe und er vorrausscihtlich erst ende diesen monat gebaut wird, werde ich die 2. Kofferraumleuchte und die sensoren nicht haben?

    Ja,das siehst du vollkommen richtig.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • So ein Mist. Von Monat zur Monat immer mehr enttäuschungen über das Auto. Ich kann mich mittlerweile überhaupt nicht mehr darüber freuen.

    Ich glaube,wenn du ihn dann mal hast,wird die Entteuschung schwinden und Freude überwiegen. :)

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Man freut sich mehr über das, was man hat, als über das, was man nicht hat.


    Wenn es keine ordentlichen Preislisten gäbe, die Begehrungen erwecken, würde man einen Wagen nehmen, den der Händler da stehen hat. Da gibt es Ausstattungsteile, die würde man gar nicht bestellen, wenn das abwählbar wäre. Manches fehlt gar nicht, wenn man nicht weiss, daß es sie gibt.


    Wieviele Leute haben das automatische Licht noch nie eingeschaltet und machen da immer noch mit Hand herum. Oder die Lenkradverstellung kennen viele gar nicht, zumal man selber die nur selten nutzt.


    Ironisch: Wieso muss man nach vorne gucken, wenn man rückwärts fahren will? :whistling:


    Ich freue mich tierisch darauf, wenn er endlich auf dem Hof steht.


    Unbenannt.JPG

  • Gibt es irgendwo eine komplette Liste mit den Änderungen? Multilenker zum Beispiel: welcher hat das noch und welcher nicht?
    Sind ja doch einige Änderungen inzwischen.


    Schönes WE euch allen


    Edit: Habe einen ST-Line Turnier bestellt, hat der das dann noch?

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()