Beiträge von CJaay

    @Wassermann könntest du ein paar Fotos von den besagten vorhandenen Vorrichtungen/Halterungen von den leuchten machen und mit uns teilen? Das würde mir sehr weiterhelfen.
    Zu deiner Frage...ich habe auch in einem Forum gelesen das man die Einstellung zur Farbeinstellung über Forscan aktivieren kann, jedoch bringt das nicht viel, weil wohl kein Datenkabel zur Steuerung bei den leuchten dabei liegt. Das habe ich selbst noch nicht in Erfahrung bringen können ob das so stimmt.
    Mir würde schon die Standardfarbe genügen :D


    Grüße

    So Freunde!!! Meiner ist jetzt endlich da!!! Fotos folgen noch.
    Habe ihn gestern nach 7 Monaten Wartezeit abgeholt und habe ihn gleich mal 200 km fahren lassen. So entspannt hab ich mich noch nie kutschieren lassen :thumbup:
    Ich bin super Glücklich, die zweite Kofferaumleuchte ist drin. LED habe ich gestern direkt verbaut :P Die Sensoren hinten für das Keyless System sind aber nicht mehr drin, naja was soll man da machen. Hoffe es bleibt alles so wie es soll und ich überlebe keine Überraschungen mehr ^^
    Hat jemand eine Idee wie man schauen kann, ob man schon den neuen Schlüssel hat? Der neue soll sich wohl nach einer gewissen ruhe Zeit ausschalten.

    Dafür gibt es auch den neuen Schlüssel mit Bewegungssensor (so heißt es).Gruß
    Coaster

    Ja das stimmt, diese hätte ich aber im nachinein immernoch kaufen können. Die Sensoren leider nicht. Ich finde sowas echt käse, man bestellt ein Auto vor jetzt fast 7 Monaten und man erhält ein anderes als man bestellt hat. Naja was will mann machen...

    Hallo CJaay, mein Leidensgenosse.
    Werde heute meinen Händler von seinen Verpflichtungen entbinden.
    Er bekommt von mir eine Nachfrist von 6 Wochen gesetzt. Dann ist Schluß mit Auto.
    Werde möglicherweise keinen Ford mehr bestellen. Ich hoffe Eddi.S wird das nach 7 Monaten verstehen.
    Oder hat CJaay schon sein Fahrzeug.

    Hallo @WILLI1947,


    ich hatte auch schon überlegt meinem Händler eine Frist zu setzen. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich selbst aktuell keine Zeit und Lust auf das hin und her haben. Mein Team und ich stehen kurz vor dem Rollout unseres Fahrzeugs und da muss ich mich schon mit genügend Lieferanten ärgern, da hab ich nicht noch Lust mich darum zu kümmern. Ich habe aber auch den Luxus, dass ich noch ein Auto habe. Es fällt zwar schon fast auseinander aber zur Hochschule komme ich noch ^^

    Hallo Leute,
    sehe ich das richtig....obwohl ich vor 7 Monaten meinen Wagen bestellt habe und er vorrausscihtlich erst ende diesen monat gebaut wird, werde ich die 2. Kofferraumleuchte und die sensoren nicht haben?