Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So Freunde!!! Meiner ist jetzt endlich da!!! Fotos folgen noch.
    Habe ihn gestern nach 7 Monaten Wartezeit abgeholt und habe ihn gleich mal 200 km fahren lassen. So entspannt hab ich mich noch nie kutschieren lassen :thumbup:
    Ich bin super Glücklich, die zweite Kofferaumleuchte ist drin. LED habe ich gestern direkt verbaut :P Die Sensoren hinten für das Keyless System sind aber nicht mehr drin, naja was soll man da machen. Hoffe es bleibt alles so wie es soll und ich überlebe keine Überraschungen mehr ^^
    Hat jemand eine Idee wie man schauen kann, ob man schon den neuen Schlüssel hat? Der neue soll sich wohl nach einer gewissen ruhe Zeit ausschalten.

  • Hallo zusammen,


    hat von euch jemand mitte April ein ähnlich ausgestatteten Tounier bestellt und kennt schon das Fertigungsdatum?


    Bestellt ist ein St Line mit 150 PS, Schalter, Design Paket 4,winter Paket, Technologie, komfort, family und easy parking Paket.


    Bekomme leider keine Infos vom Händler um Eddie zu fragen.


  • @nicosmith


    Ja, mein Urlaub war teurer als gedacht....Wohnwand bestellt, Couchgarnitur usw. Sofa ins Arbeitszimmer. Da wäre ich besser ins Büro gegangen, ist billiger.



    Der fällt zwar n den Werksurlaub...aber mal sehen. VIN per PN.


    TARGETS
    BUILD | DELIVERY
    2019-07-07 | 2019-08-10


    Alles klar?