Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Denke eher das es an der Kombination 182 PS Automatik liegt denke mal das es da unterschiedliche Motoren oder Getriebe sind zum 150 PS.

    ich hab Mitte Februar einen Turnier ST-Line bestellt mit 150PS Automatik und auch keinerlei Infos bzgl Baudatum oder sonst was. Ich weiß nich an was es liegen kann aber an der Kombi 182+Automatik wohl auch nicht ?(

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Moin Leute, freut mich das so viele jetzt ihr Auto endlich bekommen haben. @Eddie.S könntest du für mich bitte auch nochmal schauen wie es um meinen steht oder ob sich es schon wieder verzögern wird? Ich bin jetzt in Monat 7 ;(


    Händler-Nr.: 1H720 Order-Nr.: LAEG Ford-Order-Nr.: 6WRK


    Danke dir :)

  • Für alle wartenden, gerade gefunden: https://www.autoservicepraxis.…58-asp_rr_hersteller.html
    Hier werdendie Rüruf- bzw. Serviceaktionen von Ford aufgelistet. Es gibt auch welche fürden Focus, allerdings meißt mit Schaltgetriebe (Infos von März).


    Wie aktuell oder korrekt das ist weiß ich natürlich nicht :!:

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Ich hatte es auch in anderen Foren schon geschrieben:


    Ich finde es sehr schade, das es keine Leute von Ford (allgemein) gibt die hier z.B. unterwegs sind und wirklich auch mal nen kleinen Einblick geben können, wieso manche schneller geliefert werden als andere. Eine 100% Begründung. Klar freue ich mich auf unseren neuen Wagen, der wird super, aber dieses Ungewisse regt mich schon etwas auf....!


    Wenn das sow eiter geht, muss ich Winterreifen kaufen, obwohl ich noch gar keinen Wagen da habe :(

  • Moin Leute, freut mich das so viele jetzt ihr Auto endlich bekommen haben. @Eddie.S könntest du für mich bitte auch nochmal schauen wie es um meinen steht oder ob sich es schon wieder verzögern wird? Ich bin jetzt in Monat 7 ;(


    Händler-Nr.: 1H720 Order-Nr.: LAEG Ford-Order-Nr.: 6WRK


    Danke dir :)

    @CJaay


    Guten Morgen...hoffe ich.


    Also eine FIN hat er schon mal, dann ist sicher, daß es läuft


    SCHED. BUILD: 27.05.19 ( geplantes Baudatum )
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 04.06.19
    DEALER RECEIPT : 08.06.19

  • Danke dir Eddie S.
    Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen ^^

  • Hallo Eddie,


    könntest du mal schauen wie es um meinen bestellten Ford Focus steht? Das wäre waaaahnsinnig, da ich langsam echt zappelig werde:-)


    Händlernr: 1W400 (Ford Stauner in Cham)
    Ordernr: AAED


    Wäre super zu erfahren ob da alles glatt läuft, und wie lange ich noch warten muss.


    Vielen Dank. ✌