• Hi, ich habe eine kurze Frage...


    Mein ST hat die B&O Anlage und kein Reserverad...

    Da ich jetzt gerne den Sub tauschen möchte würde ich gerne den Kofferraum Einsatz, dieses Styropor Dingen, gegen den tauschen der bei der Version mit Ersatzrad verbaut ist.

    Daher die Frage:

    Reicht die Länge der Kabel zur Endstufe um diese in das Styropor Dingen an die Original Stelle zu versetzen?


    Grüße

    der Micha

  • Ich denke der sub liegt unterm Beifahrersitz? Ich meine mal so was gelesen zu haben hier im forum zum b&o system.


    Oder liegt dein sub in der notradmulde und du willst ihn jetzt an anderer Stelle unterbringen? Geht leider aus deiner Frage nicht ganz hervor.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Hallo Uwe,


    der Sub liegt in der Notradmulde.


    Darum geht es aber gar nicht sondern um die Endstufe, die liegt in meinem Fall "mit" in der Notradmulde, bei Fahrzeugen mit Notrad liegt die Endstufe aber in diesem Styroporeinsatz der dann im Kofferraum liegt...


    Mit Notrad : https://images.app.goo.gl/kg7Rg93R9j1tme7g9


    Ohne Notrad : https://images.app.goo.gl/1VsQnPRPtGsv9j7D8


    Daher meine Frage ob die Kabel lang genug sind um die Endstufe zu versetzen.


    Ich hoffe nun ist es eindeutiger....

  • Ich befürchte da musst du probieren.


    Aber so wie es aussieht kommt das Kabel aus der selben Ecke. Ich unterstell mal das die Version mit Notrad nicht so häufig ist und daher würde es mehr Sinn machen um Kabel bei der Masse zu sparen nur für die Variante ein längeres Kabel zu spendieren. ggf kannst du das vorhandene auch anders verlegen 🤷

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ich hab auch alles in der Mulde untergebracht. Das Styropor ist raus. Wenn überhaupt eines da war. Ich meine mich zu erinnern das ich nur ne kunststoff Halterung hatte. Hab halt kein notrad mehr mit bei sondern dieses spray.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19