Was zahlt ihr so an Versicherung?

  • Ich zahle für BQQ / DEH FOCUS TURNIER 2.0 TDCI mit SF30 und Jährlich
    - TK 150€
    - VK 500€
    - 30.000km/Jahr
    - Selbstfahrer
    - Rabattschutz
    - Neuwagenschutz


    414€


    Sind rund 230€ weniger als für meinen Skoda Superb 1 bei gleichen Vorgaben gerechnet (ohne Neuwagenschutz natürlich ;) )

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Für meinen bestellten Focus Active X Turnier (1.0l mit 155 PS) finde ich bis jetzt keine TSN Nummer um mir den Versicherungsbeitrag auszurechnen.


    Das geht bestimmt noch allen anderen so die auch erst nach dem Modelljahreswechsel bestellt haben.


    Finde ich blöd das man nirgendwo was dazu findet, vorallem da diese Modelle ja schon gebaut werden. ;(;(;(

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Dein :) sollte dir da helfen können

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • check24 hat sie seit mindestens gestern schon drin:
    Limo: 125 PS: BUB; 155 PS: BUD
    Kombi: 125 PS: BUC; 155 PS: BUE


    abgesehen davon, dass die TSN für die Limo echt cool sind ("Es isch an Bub!"; "Say hello to Bud!"), werden nur leider noch keine Ergebnisse ausgespuckt. :/

  • Habe gerade versucht die TSN bei der Allianz einzugeben, mit bem Ergebnis das diese TSN unbekannt ist.
    Wird wohl noch etwas dauern bis ich mir meinen Versicherungsbeitrag ausrechnen kann.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Teilkasko 0
    Vollkasko 300


    Incl. Einem freien schaden im Jahr, Vandalismus schaden, Eigenverschulden jedlicher art. Alle Personen im Fahrzeug sind mit versichert ( Krankenhausaufenthalt, ect. )


    458€ im Jahr


    versichert ist der Stuhl bei HUK



    1.5L - 150PS - 8 Gang-Automatik

  • AXA:
    SF-Klasse: 22 (25%)
    Teilkasko: 150
    Vollkasko: 500
    inkl. Schutzbrief und 15.000km


    431€ im Jahr

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)