Vorstellung Neumitglied und gleich mal éin erstes Anliegen

• Bin ich mit dem Troll gemeint?

By(t)e CdfCool

Focus ST X Turnier mit allem ausser Panoramadach (abgeholt 28.11.2025)

Kawasaki Z900RS 50th Anniversary Edition 2022

und dann noch ein MB A180 Benziner W176 aus 11/2015 (wird überwiegend von der besseren Hälfte gefahren, hoffentlich auch weiterhin 8) )

• Bin ich mit dem Troll gemeint?

Natürlich nicht, schließlich bist du nicht derjenige, der sich hier über Gott und die Welt auskotzt, alle anderen über ungefragte Themen belehren muss (kann zwar keine Rechtschreibung oder Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber ist selbsterklärter Atomphysiker), äußerst seltsame Ansichten hat (Putin ist ganz lieb zum Brudervolk, ja ja :( ) und fleißig Fakten mit Wahnvorstellungen vermischt...

ST-X 2.3 Turnier

Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

• Okay, mich hat er aber zumindest dazu gebracht, nicht mehr weiter zu diskutieren, das habe ich im Berufsleben schon, das muss so nicht in die Freizeit rüberschwappen :)

By(t)e CdfCool

Focus ST X Turnier mit allem ausser Panoramadach (abgeholt 28.11.2025)

Kawasaki Z900RS 50th Anniversary Edition 2022

und dann noch ein MB A180 Benziner W176 aus 11/2015 (wird überwiegend von der besseren Hälfte gefahren, hoffentlich auch weiterhin 8) )

• Naja, wenn man nachfragen muss für wehn das Trollmeme war, lässt ja schon sehr tief blicken. Mich wundert da nix mehr. Warum hab ich da wohl ein Lol Smiley drunter gesetzt, hat dich das schon verunsichert?

Bumbum

Mit dem ets2 lagst du wohl richtig, dennoch soll es wohl 28 kommen und dann kann die Prognose sehr wohl eintreffen. Ist das dann gut?

Zu deinennweiteren Kindischen Vorwürfen, stell doch bitte mal klar wo ich die Fakten verdrehe und wo meine Wahnvorstellungen liegen, da komm ich nicht mit. Du scheinst dich aber auszukennen und alles richtig zu interpretieren. Oder denkst du nur sehr Kurzfristig im hier und jetzt?

Zeig wo ich mich über Gott und die Welt ausgekotzt habe und warum das Zitieren zur Wahrscheinlichkeit eines möglichen Gau eines KKW deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung wiederspricht, wobei, wo hab ich den eine aufgestellt?😂

Aber unterstelle nicht wieder anderen etwas das nicht stimmt. Das kannst du ja sehr gut. Möglicherweise ist das deine Spezialität.

Und dein Vorwurf zur Rechtschreibung sagt mir das Du nichts entgegen zu setzen hast, ausser deine Stichleien.😁

Ich seh da drüber Weg, mir ist das i.d.r. zu mühsam am 6" Display alles aufs Tipfelchen zu kontrollieren.

Typisch für solche Leute wie Du, kein vermünftiger Beitrag leisten, aber andere versuchen zu beleidigen 🙄😂

Ziemlich billig.

Dazu ist dein Beitrag ein weiterer Beleg für mein beschriebenes. Auf keinen Fall mit solchen Dingen beschäftigen, das ist zuviel, man ist genug mit unwichtigem beschäftigt, da kann man sich nicht noch Gedanken um die Zukunft des Landes machen.

Diese Gleichgültigkeit ist das was unser Land in den Abgrund führt.

Ich hatte ja schon angeregt diese Beiträge zu trennen, dann ist der fred wieder sauber. Löschen geht natürlich auch, dann hätte man einen fred der das erläutert, wobei es wohl eh niemanden Interessiert.

Also egal.