Ford Focus MK4 Forum eröffnet!

  • Hallo Focus MK4 Fans,


    wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern...


    @laule1995 ist unser 100. Mitglied im Forum! Herzlich Willkommen :thumbup:


    Ansonsten wie immer die Empfehlung. Schreibt Beiträge, ladet Bilder in die Galerie hoch usw.


    Damit wir auch weiterhin wachsen und jeder die Infos im Forum findet, die er braucht.


    Danke für die bisherigen Beiträge und viel Spaß weiterhin!


    Markus

  • @admin: hast du das Forum wirklich schon 07 / 2016 eröffnet? oder sehe ich da was falsches :?:
    Da gab es den FoFo Mk4 doch noch gar nicht oder :?:
    Gruß Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Wenn man auf sein eigenes Registrierungsdatum schaut war er eher noch früher online mit dem Forum 8) Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)))))) und es kann ja nicht schaden sukzessive eine Basis aufzubauen. Ich lese hier sehr gerne. Danke :)

  • Es sind natürlich nicht sehr viele Leute die mit MK 4 oder MK IV etwas anfangen können.


    Wenn man bei den Kumpels von Google " Focus Lieferzeit " eingibt, erscheint diese Seite an dritter Stelle als Suchergebnis. Ist auch gut... :thumbup:

  • Wenn man bei den Kumpels von Google " Focus Lieferzeit " eingibt, erscheint diese Seite an dritter Stelle als Suchergebnis. Ist auch gut... :thumbup:

    So habe ich das Forum auch gefunen, wobei ich vorher mit Motor-Talk geschaut habe ;)
    Ich finde so ein Forum super und wenn es gut läuft und man benötigte Infos bekommt um so besser :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum