Ford Focus MK4 Forum eröffnet!

  • Lese schon eine ganze Weile als Externer mit und bin jetzt auch mit von der Partie. Finde es super, dass es hier vergleichsweise sachlich und weniger emotional zur Sache geht.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Hallo,


    ich persönlich stand so um 2014 schon mal vor der Entscheidung, den MK3 mit den damals neuen Assistenzsystemen zu holen. Aber irgendwie konnte ich mich nicht erwärmen, weil mein MK1 im Jahre 2014 noch absolut tadellos lief, und die vielen Knöpfe am MK3 mich dann doch etwas abgeschreckt haben (irgendwie im Unterbewusstsein). Ich wollte dann einfach eine neue Focus-Generation abwarten. Nachdem nun aber 2018 und 2019 es so richtig losging mit den Mängeln an meiner MK1-Kiste, wollte ich dann diese loshaben und habe mich dann umgeschaut.


    lg

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Ich sage immer, ein Forum ist nur so gut, wie seine User es sind. Das Forum sind die User.
    Beteiligung, aussage-kräftige Themen und der Ton macht es aus. Selbstverständlich gehört zu einem guten Forum auch der OT Bereich.