Forscan Nutzer

  • Wie hast du den Equlizer eingestellt bzw. hast du alle Möglichkeiten mal probiert und eine bessere Einstellung gewählt?

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ich hatte ihn erst bis 8 durchprobiert. das war nicht so gut. Auf 7 ist es für mich perfekt. Was aber noch lange nicht heißt, das es für andere gut ist - mein Musikgeschmack ist einfach zu anders.

  • Ich lese gerade hier über Probleme.... Das kann ich auch bestätigen. Meiner FoFo ist auch Bj Mitte November und ich kann auch nicht mit Forscan Einstellungen ändern. Er bricht jedesmal beim Schreibvorgang ab. Hatte auch die Vermutung, dass da was gesperrt wurde von Ford. Bei meinen Mondeo 11/2019 konnte ich alles ohne Probleme umschreiben.

  • Sehr komisch. Wie gesagt meiner wurde Anfang September gebaut. Hoffentlich kommt nicht mit dem nächsten Update auch noch eine Sperre für mich.


    aber ich denke früher oder später gibt’s ein ForScan Update welches wieder geht.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ich konnte bisher nur mit Erfolg den Splash Screen ändern :thumbup:. Ich hoffe auch, dass ein ForScan Update Hilfe bringen könnte. Habe den Admins mal ein SysLog geschickt. Man liest ja auch was im Forum von Version 2.4.3, die aber aus der Öffentlichkeit zurückgezogen sei. Eventuell kann man damit ja mehr anfangen.

  • Ich hab

    - die Verriegelung beim anfahren (ging direkt) mit Einstellmöglichkeit im BC (ging nach Update auf 2.3.37)

    - Rückleuchten beim TFL

    - ST Startbildschirm

    - Klima, Sitz-, beide Scheiben- und Lenkradheizung im Sync

    - Kartengeschwindigkeitshinweis im Sync

    - Fahrergurtwarnton deaktiviert

    - Sound Symposer deaktiviert (zum Testen)


    bis auf den einen Punkt alles ohne Probleme. Hatte auch mal irgendwas mit dem iACC umgestellt, ging auch aber gab einige Einträge im Fehlerspeicher :D löschen klappt natürlich auch ohne Probleme.


    Schon Interessant das zum November was geändert wurde. Frage am Rande funktioniert euer Tempomat Berg runter? Also hält er die eingestellte Geschwindigkeit oder Geschwindigkeit + ca 10 km/h?

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • die Nebler als Abbiegelicht sind bei mir Serie! :)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter