Zeigt her eure Winterschlappen - Winterräder Ford Focus MK4 2019

  • Nun dann mal montiert...

    Respekt für 17" über den ST-Bremsen. Kann man 17er Alufelgen generell für den ST kaufen oder muss man was beachten?
    Zur Wahl stehen bei mir die originalen schwarz-silber vom Cool&Connect oder MSW 79 in gloss dark grey (auf Magnetite-grauem Focus ST).

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Also unter 17" wird da nichts, dann muss beachtet werden das du genug Freiheit zur Bremsanlage hast, das ist das Wichtigste da der ST die Große Bremse Verbaut hat was der
    Rest nicht hat ST Diesel und Benziner haben was das Felgen System angeht keinen Unterschied.


    die Überlegen wäre vielleicht auch für dich ( das ist meine )
    Sehr gute Allwetter reifen zu nehmen da du ja eh einen Diesel fährst ist das meiner Meinung halb so schlimm wie beim Benziner.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Ich war vorher unsicher, ob 17" überhaupt geht. Daher die Frage, ob jede 17"-Felge passt.


    Allwetterreifen sind keine Option, wir bremsen alle gleich.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Ich war vorher unsicher, ob 17" überhaupt geht. Daher die Frage, ob jede 17"-Felge passt.


    Allwetterreifen sind keine Option, wir bremsen alle gleich.

    17" Passen, und trotzdem muss geprüft werden ob die Bremse Freigängig ist!!
    da es bei den 17" und der ST-Bremse Ziemlich eng ist.
    59FC5A22-4AAD-4373-AF4E-D50B7AC3B48C.jpegDanke für Haui für das Bild :D


    Wie du siehst ist es ziemlich ENG ! daher kann keiner Sagen jede 17 Zoll Felge Passt da Sie sich leicht unterscheiden!!!!

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Ich muss ja auf meinen noch etwas warten, habe mir aber mal zumindest schon die Winterfelgen bestellt! :)


    Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich passende Nabendeckel bekomme!


    Borbet Y.JPG

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020