Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jetzt verstehe ich. Bei manchen Leuten ist Sync4 tatsächlich das kleinste Problem :D Mehr muss man dazu tatsächlich nicht mehr schreiben. Ich genieße jetzt meine Fahrt mit der Straßenbahn. In der kann ich während der Fahrt immerhin trinken. Und dabei höre ich vielleicht Walkman.

    Einfach oldschool… ^^ ^^ ^^ (duckunwech)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mir wurden 5-6 Monate Lieferzeit angekündigt, ist das eigentlich noch realistisch? Und woran liegt es, Sync4 oder Matrix LED oder doch was anderes?

    Was hast du denn wann bestellt?


    Der Ukraine Krieg soll wohl die Lenkräder (oder teile davon) betreffen… aktuell scheint es wohl so zu sein, je weniger („kritische“) Austattung, desto eher kriegst du dein Auto. Asus hat auf seinen ST keine 4 Monate gewartet, hat aber auch so gut wie keine Sonderausstattung… bei den meisten Händlern stehen wohl auch meistens nur Cool&Connect…

  • Was hast du denn wann bestellt?


    Der Ukraine Krieg soll wohl die Lenkräder (oder teile davon) betreffen… aktuell scheint es wohl so zu sein, je weniger („kritische“) Austattung, desto eher kriegst du dein Auto. Asus hat auf seinen ST keine 4 Monate gewartet, hat aber auch so gut wie keine Sonderausstattung… bei den meisten Händlern stehen wohl auch meistens nur Cool&Connect…

    ST Turnier mit Handschaltung, fast Komplettausstattung abgesehen von Panoramadach und Zigarettenanzünder. Die Chancen, dass kritische Ausstattung dabei ist, ist also doch sehr hoch.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Sind zigarettenanzünder nicht Standard im Focus Titanium x

    ST Turnier mit Handschaltung, fast Komplettausstattung abgesehen von Panoramadach und Zigarettenanzünder. Die Chancen, dass kritische Ausstattung dabei ist, ist also doch sehr hoch.

  • Hallo zusammen,

    lese schon längere Zeit mit und melde mich jetzt auch zu Wort.

    Ich habe mir am 19.01 einen Focus St FL in Green metallic mit Winterpaket und Matrix LED Scheinwerfern bestellt und laut derzeitigem Stand wird er im Juli gebaut und auch im selben Monat beim Händler eintreffen. Laut Händler ist es möglich ,dass er mit Sync 3 ausgeliefert wird. würde mich jetzt Persönlich nicht so stören solange ich ihn wirklich im Juli bekomme.

    Bin derzeit Besitzer eines Mk4 Vorfacelift ST-lines in Schwarz.

    Drücke allen wartenden die Daumen. :thumbup:


    Mit freundlichen grüßen

    Michael :thumbup: