Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Warum er Dir das erzählt, keine Ahnung. Eventuell hat er die Schnauze voll mit solchen Fragen gelöchert zu werden.

    Deine Order ist wahrscheinlich nicht die einzige und wenn Du seine Nummer voher siehst, kann es ja auch sein das Dein Focus da ist.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Kannst mal fotos von den matrix scheinwerfern in aktion machen?

    was wünschen sich den der Herr für Aktionen?🤓🙂

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt sowie viel Tips und Tricks wünsche ich dir :) !

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Hallo Grabax,mal ne Frage zur Magnetic Lackierung von deinem.

    Ist die Lackierung einen Tick heller wie beim Vorgänger,oder identisch ?

    Auf den Bildern und Videos sieht es heller aus.

    Kannst Du mal ein Bild von vorne machen,um mal einen Eindruck zu kriegen,wäre echt nett.

    Da die Sonne gerade von hinten kommt leider nur von hinten links, hoffe das passt 🤓

    Zur Farbe würde ich sagen ein Tick dunkler.

    Dateien

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Mein am 8.3.22 bestellter FoFo war bisher für Mai '22 eingeplant, jetzt hab ich den Händler angeschrieben und die Info bekommen, dass es Juni wird. Habe etwas Zweifel, dass er dann wirklich kommt und bestelle mir jetzt erstmal ne Dachbox, damit wir den fehlenden Platz in unserem Fiesta ausgleichen können...

    Sicher? So schnell?😳

  • Bleibt abzuwarten… Wenn was dran ist an den Infos und Gerüchten hier, spielen ja Matrix-LED und die Eine-Milliarde-Farben-Ambientebeleuchtung eine Rolle. Hab ich beides nicht bestellt 🤷‍♂️

    Stolzer Besitzer eines Active Turnier 1.0 FL in Moondust Silver Metallic.