Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das wär irgendwie auch cool wenn man ständig denkt das Auto wird eh nie gebaut und auf einmal steht es auf dem Hof :D

    Das ist das neue Konzept von Ford: "Order and Forget" ^^

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Das ist das neue Konzept von Ford: "Order and Forget" ^^

    Das kenne ich anders aus ner anderen Branche :D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • So ich will will mich auch mal wieder melden.

    Mein Focus wurde immer noch nicht ausgeliefert der gammelt jetzt seit fast 3 Monaten in der Fabrik rum und wartet auf irgendein Modul für Sync 4.

    Da frag ich mich doch warum Ford überhaupt noch Focusse produziert wenn für ein 2 Monate altes auto schon eine Hauptkomponente fehlt. Von den C&C mit Sync 3 mal abgesehen.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • So ich will will mich auch mal wieder melden.

    Mein Focus wurde immer noch nicht ausgeliefert der gammelt jetzt seit fast 3 Monaten in der Fabrik rum und wartet auf irgendein Modul für Sync 4.

    Da frag ich mich doch warum Ford überhaupt noch Focusse produziert wenn für ein 2 Monate altes auto schon eine Hauptkomponente fehlt. Von den C&C mit Sync 3 mal abgesehen.

    und wieso werden dann Autos mit Sync4 nach deinem gebaut und vor deinem da?
    Versteh das mal alles einer...

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • B&O heissts in der preisliste ja auch ab 2. halbjahr - die kennen sich doch schon selbst nicht mehr aus🙈

    ernsthaft jetzt?

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ist von der style preisliste - jetzt ist nur die frage: sind die zu faul die anderen zu ändern oder zählt es auch nir für die style preisliste

    Ist wohl eher ein Indikator welche Teile für die momentanen Verzögerungen hauptsächlich verantwortlich sind.

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder