Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Willkommen im Wartesaal :thumbup:

    Bestellt ??? beim Verkäufer halt mal, oder hab ich etwas verpasst und der Bestellstopp ist erledigt :?:

  • Da bin ich jetzt auch auf weitere Antworten von deinem Händler gespannt @A.N.D.R.E.A.S.
    Ich geh davon aus das dich dein Händler eiskalt angelogen hat, denn bei mir gibts auch nach wie vor keine Bestellung im Werk.


    Hab mittlerweile auch fast keine Hoffnung mehr, das die dieses jahr überhaupt noch raus geht, das heißt ich werd mich im Januar nach einer Alternative umschauen dürfen.

  • Von Bestellstop hat mir der Händler nichts erzählt. Ich sollte auch zeitnah die Anzahlung leisten. Ich kann ja mal die nächsten Tage nachfragen.

    Aber so wie der Verkäufer sich mit den neuen Autos auskannte, nämlich gar nicht, wird er das auch nicht wissen. :D

    Ich muss die Anzahlung auch erst bezahlen, wenn mein Auto da ist.

  • Was ist denn das mit dieser Anzahlung hier ?

    Hab schon zig Neuwagen bestellt, da gabs noch nie etwas mit Anzahlung.

    Das neue Auto abgeholt, dann den ausgehandelten Betrag an Händler überwiesen, basta ?(

    Wozu ne Anzahlung :?:

  • Was ist denn das mit dieser Anzahlung hier ?

    Hab schon zig Neuwagen bestellt, da gabs noch nie etwas mit Anzahlung.

    Das neue Auto abgeholt, dann den ausgehandelten Betrag an Händler überwiesen, basta ?(

    Wozu ne Anzahlung :?:

    Vermutlich eine Finanzierung oder Leasing

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Ja die Anzahlung der Finanzierung muss zum Tag der Abholung auf dem Konto vom Händler sein. Also kann man auch ganz entspannt erstmal die Anlieferung abwarten, denn die Zulassung dauert eh paar Tage. :D