Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich versteh hier das Problem nicht. Jeder hat seine Meinung und jeder soll es so handhaben wie er es möchte.

    Die beiden haben hier keinen dumm angemacht oder jemand angezählt.


    Ich persönlich Teile ihre Meinung und verabschiede mich nun hier. Schließlich hab ich meinen Focus und will hier keinem mehr auf die Eier gehen.

  • So, alles ist finanziell gesagt, ich muss senseless aber recht geben, dass es schon häufig wiederholt wurde mit "nur bares ist wahres". Gibt es halt verschiedene Meinungen zu, sowas sollte aber nie zum Streit in einem Forum führen, jedem seine Meinung eben...


    BTT: Bin auch gespannt, wie es nach der heutigen 🔨-Meldung produktionstechnisch in Saarlouis weitergeht, auch ob diese Entscheidung einen weiteren Einfluss auf die Kurzarbeit haben wird...

    Schon Mist, für soviele Mitarbeiter steht soviel auf dem Spiel und über allem die Frage, wie es nach 2025 weitergeht...

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Schließlich hab ich meinen Focus und will hier keinem mehr auf die Eier gehen.

    Ach wieso, nur weil Du Deinen Focus hast, gehst ja keinem auf die Eier. Sinnvolle Beiträge sind ja immer gerne gelesen und andere posten ja auch fleißig weiter, obwohl Sie Ihr Vehikel haben (und gehen den anderen damit nur manchmal auf die Eier;) )

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • So, alles ist finanziell gesagt, ich muss senseless aber recht geben, dass es schon häufig wiederholt wurde mit "nur bares ist wahres". Gibt es halt verschiedene Meinungen zu, sowas sollte aber nie zum Streit in einem Forum führen, jedem seine Meinung eben...

    Verschiedene Meinungen sind doch ok :thumbup:

    Mir ist schon viel untergekommen, Neid, Missgunst ....... alles kein Problem .... kann man mit Leben.

    Dass man aber doof angemacht wird, weil man sein Zeugs bezahlt, ist mir nur in diesem Forum passiert.

    Aber wie Stef-Renntechnik richtig schrieb, "getroffene Hunde bellen"


    Dann kommt noch so ein Princewasweisich daher und muckt auf, wenn User Beiträge schreiben.

    Da kannste nur den Kopf schütteln

  • Ach wieso, nur weil Du Deinen Focus hast, gehst ja keinem auf die Eier. Sinnvolle Beiträge sind ja immer gerne gelesen und andere posten ja auch fleißig weiter, obwohl Sie Ihr Vehikel haben (und gehen den anderen damit nur manchmal auf die Eier;) )

    Verboten zu posten ? wo stehts ?

    Mit Euren 5 Beiträgen wäre so ein Forum schon lange tod.

    Letzter Eintrag 19.07.2019, glaubst da schaltet wer Werbung oder User ziehts dahin ?

    Ich glaub es hackt so langsam :cursing: