Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Naja, manche scheinen sich hier über Ihren vielen Forenbeiträge profilieren zu müssen und halten sich und Ihre Meinung für besonders wichtig. Da muss dann auch angegeben werden, dass man bereits vor 20 Jahren seinem Nachbarn schon seinen Wohlstand unter die Nase reiben konnte, weil man seine Autos abbezahlt/bar gekauft hatte. Passt aus meiner Sicht zu so manch anderer Aussage, die in anderen Threads in der Vergangenheit getroffen wurde...

    Gibt es ein Limit an Beiträgen, oder hast noch ein anderes Problem ?

    Da war nichts angegeben, sondern zum Thema als Beispiel genannt.


    Zumindest lieste aufmerksam mit, wenn du so vieles über bestimmte User aus der Vergangenheit weist.

    :thumbup:


    Passt dir sonst noch etwas nicht ?

  • Naja, manche scheinen sich hier über Ihren vielen Forenbeiträge profilieren zu müssen und halten sich und Ihre Meinung für besonders wichtig. Da muss dann auch angegeben werden, dass man bereits vor 20 Jahren seinem Nachbarn schon seinen Wohlstand unter die Nase reiben konnte, weil man seine Autos abbezahlt/bar gekauft hatte. Passt aus meiner Sicht zu so manch anderer Aussage, die in anderen Threads in der Vergangenheit getroffen wurde...

    Stimme dir zu.

  • Was mich nun interessieren würde ist ob Saarlouis nach der heutigen Abfuhr im Juli wieder voll produziert oder ob nun eine neue hinhaltetaktik das konzernvorstandes kommt! Bei den Angestellten müssen die Nerven doch mittlerweile blank liegen 😏

  • Was mich nun interessieren würde ist ob Saarlouis nach der heutigen Abfuhr im Juli wieder voll produziert oder ob nun eine neue hinhaltetaktik das konzernvorstandes kommt! Bei den Angestellten müssen die Nerven doch mittlerweile blank liegen 😏

    Genau, zurück zum Thema 🙂

    Das würde ich auch gerne wissen…

  • Sagt bloß, jetzt ist die Finanzdiskussion endlich vorbei...


    Eins muss ich aber noch zum besten geben, das ging mir heut den ganzen Tag nicht aus dem Kopf:

    Stef-Renntechnik  ASUS

    Nix für ungut... Aber das wurde schon langsam etwas "lächerlich" mit eurer Ausschweifung.

    Das ihr eure Autos bar in voller Höhe bezahlt, haben denk ich alle schon beim ersten mal verstanden. Das ganze aber mehrfach zu wiederholen und auszuschlachten und andere Zahlungsarten nieder zu machen... Ich weiß ja nicht, musste das ehrlich sein?

    Die Äußerungen hatten schon einen bitteren Beigeschmack á la "Aus dem Weg Geringverdiener."

    Selbst wenn es von euch nicht so gemeint war, was ich hoffe, ist das echt unpassend.


    Ich bin selber einer der 2 große Kredite an der Backe hat, wovon einer zum Glück in 3 Monaten Geschichte ist, man hat in jüngeren Jahren nunmal Mist verzapft... Aber dann sowas zu lesen ist schon n starkes Stück.

    Und ich würde trotzdem wieder einen Gebrauchsgegenstand auf Pump kaufen, weil ich u.U. keine 7 Jahre auf ein Auto sparen kann, wenns pressiert.

    Wer genug Einkommen hat und locker ein Jahresgehalt in Höhe eines gut ausgestatteten Neuwagen (oder mehr) hat, kann das gerne alles bar zahlen. Aber WIE ich MEIN Auto bezahle, ist immer noch MEINE Sache, bzw. die Entscheidung des einzelnen der sich ein Auto kauft.


    Mag sein, das ich mich jetzt auch unbeliebt mache, aber ich denke wenn der Thread hier schon so gekapert wurde, darf ja ein gewisses Maß an Meinung von jemandem der sich angesprochen fühlt auch hier stehen. Wie gesagt, es ist nichts gegen euch persönlich, aber das war schon ne bittere Pille, das ganze heute übern Tag verteilt zu lesen. ;)


    Just my 2 cents...



    So BTT: wo ist mein Focus? 🤔

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ja, das musste sein...

  • Was die Leute so alles raus lesen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Steht wo geschrieben, dass wer nicht Finanzieren darf ? Von mir aus macht doch 10 Kredite. :cursing:

    Können wir doch nichts dafür wenn wer seine Kiste nicht bezahlen kann.

    Zeugs nicht zahlen können, dann die anderen dafür doof anmachen, die ihr Zeugs bezahlen. :cursing:


    Nur noch eines senseless

    Schade, dass der Platz in der Signatur so klein ist, da passt der FUHRPARK von Stef-Renntechnik und meiner Wenigkeit nicht rein 8o