Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • 100% richtig

    Wie heißt es aber so schön, leben und leben lassen. Muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings ohne Reserve auf dem Konto ist schon recht fahrlässig.


    Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, habe ebenfalls eine Haus Finanzierung am laufen, allerdings hatte ich den Zins auf 25 Jahre fest gemacht. Damit keine bösen Überraschungen kommen können. Unser neuer Focus ist zu 80% Cash bezahlt und der Rest finanziert. Allerdings könnte ich ihn jederzeit mit ersparten/Reserve auslösen.

  • ...einfach beharrlich weiter warten. Ein Kollege wartet seit 14 Monaten auf seinen Skoda Oktavia.

    Mir hast geholfen und auch Spaß gemacht, die letzten Warte-Wochen hier gelegentlich vorbei zu schauen. Ich Drücke euch allen die Daumen, dass das Warten bald zu Ende ist!!

  • Ist das hier der Focus MK4 Bestell- und Wartesaal oder Wer hat mehr Geld auf dem Konto Saal.

    Sorry, wenn ihr da rüber fachsimpeln wollt, dann macht das doch woanders

    Auch sorry und mit was solln sich hier die Wartenden die Zeit vertreiben ? Mit einem Beitrag in der Woche, wo einer keine Auskunft vom Verkäufer bekommt ? :sleeping:

    Wenn dich bissl Unterhaltung stört, einfach weiter klicken :P

    Ich fands interessant, wie die Leute unterschiedliche Einstellungen haben :thumbup:

  • Ich werde meine Bestellung auch direkt zahlen und unser Haus ist auch bezahlt, trotzdem schreibe ich nicht wie dick meine Eier sind.

    Weil so ein "Ich mache einen auf dicke Hose" Thema in meinen Augen nur peinlich ist.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Ich werde meine Bestellung auch direkt zahlen und unser Haus ist auch bezahlt, trotzdem schreibe ich nicht wie dick meine Eier sind.

    Weil so ein "Ich mache einen auf dicke Hose" Thema in meinen Augen nur peinlich ist.

    Ich finde das einfach nur Unterhaltung. Weder Stef-Renntechnik noch meiner einer oder andere haben dick aufgetragen.

    Kenn das von meiner Tochter, ihr ist auch so manches peinlich.


    Dicke Eier, am liebsten mit viel Eigelb interessieren mich ledichlich Sonntag am Frühstücksstisch. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich da am liebsten zwei oder drei Eier möchte ist es in deinen Augen bestimmt wieder peinlich :D

  • Naja, manche scheinen sich hier über Ihren vielen Forenbeiträge profilieren zu müssen und halten sich und Ihre Meinung für besonders wichtig. Da muss dann auch angegeben werden, dass man bereits vor 20 Jahren seinem Nachbarn schon seinen Wohlstand unter die Nase reiben konnte, weil man seine Autos abbezahlt/bar gekauft hatte. Passt aus meiner Sicht zu so manch anderer Aussage, die in anderen Threads in der Vergangenheit getroffen wurde...

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020