Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo bei meinem Händler steht einer, sogar in meiner Farbe. Aber nicht mein Fahrzeug.

    https://www.jagersberger-autom…ybrid-st-line-vignale.php

    Sehr schön :) Mit ein paar Änderungen könnte es dann meiner sein. Aber ich muss sagen dass die Farbe die richtige Wahl war :thumbup:

    Ist etwas heller als mein ES den ich zur Zeit noch fahre. Jetzt heißt es weiterhin warten und freuen.


    LG Fofo81

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Ich habe gestern versucht über die VIN das Fahrzeug einzufügen, mit dem Ergebnis, dass mein Fahrzeug gefunden wurde. Heute hat es geklappt.


    Grüße

    Ich habs gestern auch mal versucht und tadaaaa das Auto wurde gefunden.

    Hatte schon angst das die mir einfach irgendeine FIN gegeben haben

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ich habs gestern auch mal versucht und tadaaaa das Auto wurde gefunden.

    Hatte schon angst das die mir einfach irgendeine FIN gegeben haben

    also ich hab leider nur 11 stellen als VIN bekommen. Hätte eventuell jemand den Anfang? vlt finde ich danach auch mein Fahrzeug bald. Vielen dank schon mal.

  • also ich hab leider nur 11 stellen als VIN bekommen. Hätte eventuell jemand den Anfang? vlt finde ich danach auch mein Fahrzeug bald. Vielen dank schon mal.

    Die ersten drei sind das Herstellerkennzeichen, WF0 für Ford. Dann wird es schon modellabhängig, weiß leider nicht wie die aufgeschlüsselt sind.

    Aber warum bekommt man dann nur 11 Stellen genannt :/? Vielleicht nochmal beim Händler durchklingeln.

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Ich hab mal ne Frage: Laut meinem Händler ist der 01.10. als Termin für die Anlieferung geplant. Auf meine Frage nach der VIN hat er aber angeblich noch keine. Kann das sein?

    ST-Line Turnier 1.0 mHEV 155 PS Schaltgetriebe, Desert Island Blue Metallic, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket, Seitenscheiben dunkel getönt


    Bestellt: 03.12.21

    Unverbindlicher Liefertermin: 04.05.22

    Neuer Liefertermin: 08.10.22, 15.10.22, 29.10.22, 12.11.22

  • Habe heute durch einen netten Kollegen erfahren, dass mein Focus jetzt wohl am 07.10 gebaut werden soll und am 18.10 schon beim Händler eintrudeln soll. Ob es wirklich so klappt, ist natürlich die andere Frage, aber ich freue mich einfach mal darauf :)

    Die eingegebene vin wird noch nicht erkannt in der Ford Pass App, aber dass wird sicher ein paar Tage dauern?

    Ich wünsche allen anderen wartenden hier ganz viel Glück, dass ihr euch so schnell wie möglich genauso freuen könnt :)

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • YEEEEAAAAHAAAA mine was built today and should be delivered on October 4th.

    Unfortunately I only have the 11 VIn...

    Hello there, I'm new here but just wanted to help with the VIN. Dealers only know the last 11 digits. The first 6 digits are WF0NXX for hatchbacks and WF0PXX for estates (tournier?), hope this helps! Sorry for not writing in German, but I know very little to be able to communicate well. Hope you get the car very soon!

  • Hello there, I'm new here but just wanted to help with the VIN. Dealers only know the last 11 digits. The first 6 digits are WF0NXX for hatchbacks and WF0PXX for estates (tournier?), hope this helps! Sorry for not writing in German, but I know very little to be able to communicate well. Hope you get the car very soon!

    Thank you, just got a email with the same info. now i got the fin, but no info in pass or other system

    SO fin haben ich jetzt leider nichts im System, aber Ford hat gestern wohl beim Händler bestätig das er 1 Oktoberwoche kommt.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem