Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Vielen Dank für die schönen Bilder. Das Chroma Blau ist einfach wunderschön :love: ich freu mich auf meinen Turnier in der Farbe.


    Ich hoffe du hattest eine schöne Fahrt durch den bayerischen Wald (auch wenn die schönsten Flecken wahrscheinlich nicht auf der Route lagen). Hoffentlich hast du lange viel Freude mit dem Wagen.


    Was hat die große Anzahl an verkauften Wagen mit einer schnelleren Lieferung zu tun? Bekommt der Händler dann höhere Prio bei der Fertigung?

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)

  • Ich habe gestern auch Mal bei meinem Händler nachgefragt, weil die unverbindliche Lieferfrist von 8 Monaten am 1.11. ausgelaufen ist.


    Aussage vom Händler: Ihr bestelltes Fahrzeug Ford Focus hat einen unverbindlichen voraussichtlichen Anlieferungstermin Mitte Januar 2023


    Vielleicht hab ich die Winterreifen doch nicht umsonst bestellt.

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)

  • Ich hoffe du hattest eine schöne Fahrt durch den bayerischen Wald (auch wenn die schönsten Flecken wahrscheinlich nicht auf der Route lagen). Hoffentlich hast du lange viel Freude mit dem Wagen.


    Was hat die große Anzahl an verkauften Wagen mit einer schnelleren Lieferung zu tun? Bekommt der Händler dann höhere Prio bei der Fertigung?

    Danke, hatte ich. Die schönsten Flecken habe ich am Tag vor der Abholung erkundet :)


    Höhere Prio kann natürlich auch gut sein, wenn der Händler soviel bestellt, meinte aber in dem Fall, dass auch der Lkw schneller abfährt, da er eben schnell voll ist durch die große Händler-Bestellung und andere halt ein fertige gebautes Auto haben, aber trotzdem noch warten müssen, da der LKW nicht so häufig zu bestimmten Händlern fährt.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • So meiner ist nun auch endlich gekommen 🙈 genau auf den Tag 1 Jahr Wartezeit


    Aber wenigstens alles drin was ich bestellt habe. Und 120 Ps


    Allen ein schönes Wochenende

    Hast du einen Diesel oder auch einen MHEV?

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Einen Diesel

    dann wurde also seit langem mal wieder ein Diesel ausgeliefert.


    Dann können wir anderen Dieselbesteller auch Hoffnungen machen.

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023