Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @floedqm


    So schnell ändert sich nichts, wenn der erst Mitte September geplant werden soll. das sind noch immerhin 4 Wochen. 14 Tage vor dem Produktionsbeginn kommt die VIN.


    Ein bisschen muss man sich noch gedulden. :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Lieber Eddie. S, lässt sich vielleicht auch zu meinem Wagen etwas herausfinden?


    Bestellt wurde der Focus am 08.04.19, laut Bestellformular 6 Monate Wartezeit.


    Ordernummer FEC 348/19, Händlernummer kann ich leider nicht ausfindig machen (Europemobile) ?


    Herzliche Grüße!

  • Hallo Leute,


    mein Auto steht beim Händler -:) Freude riesig.Donnerstag Abend da hin gedüst und schauen.
    Ohweia -:( Transportschaden.Vordere Lippe der Stosstange beschädigt.Hat zur Folge dass ich nun noch eine Woche warten muss bis die Lippe getauscht wurde.
    Aber ich freue mich trotzdem und tröste mich damit,dass viele hier schon ewig auf ihr Auto warten und ich doch ein Glückspilz bin mit 2Monaten Wartezeit.


    Bis dahin Euch allen eine gute Zeit


    Besonderen Dank an Eddi.S

  • @Vazrael


    Eine Ordernummer sieht anders aus. Und Europemobile steht nicht auf unserer Liste. Wo ist das Auto her?

  • Hallo liebe Focus Freunde,


    ich bin neu hier, habe aber schon einige Zeit mitgelesen und freue mich jetzt mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.


    Einige Beiträge zuvor habe ich gelesen, dass @Eddie.S mitgeteilt hat, dass die VIN immer 2 Wochen vor dem Produktionsdatum vergeben wird.
    Mein letzter Stand ist, dass mein Focus am 04.09. produziert werden soll, hatte aber letzte Woche Mittwoch (genau 2 Wochen vor Produktion) noch keine VIN.
    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Bautermin nicht eingehalten werden kann?


    @Eddie.S wärst du auch für mich so nett einmal im System zu schauen wie da jetzt der aktuelle Stand ist? :)


    1M740
    FAAV


    Danke!

  • Dann liegt das vermutlich daran, dass das Auto als EU Reimport gehandelt wird? Dann müsste ich sicherlich bei Europemobile eine Händlernummer und eine Ordernummer erhalten können. Ich versuche es mal, danke für die Anmerkung!