Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Freut mich sehr für dich/euch. Ich selber habe im Oktober bestellt und leider imme rnoch nichts. Naja jetzt stand heute, soll er diesen Monat noch gebaut werden...


    Viel spass mit dem Auto

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von footballcore ()

  • Ich wünsche euch ( jayB und tommesbude ) allzeit gute Fahrt . :thumbup:

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • .... in der Tat sieht Dein Auto in dieser Farbe schon chic aus, keine Frage. Das Hochbeinige ist halt dem höheren Einstieg geschuldet, was bei mir zur Entscheidung für den AVTIVE geführt hat. Habe im übrigen einen Monat vor dir bestellt, bislang keine belastbare Lieferaussage. Steht vielleicht bereits halbfertig herum und wartet auf den 2.ERGO Sitz u/o das PANORAMA-Dach-Geschiebe.

    Hat aber auch keine Eile, kann ich mich halt länger an meinem COUGAR erfreuen ;) .

  • Allen die endlich Ihr neues Auto bekommen haben, wünsche ich Allzeit Gute Fahrt. Da hat sich das Warten doch gelohnt :thumbup:


    Bei meiner Bestellung gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten, Der Händler weiß nichts und auch von Seiten Ford gibt es keinerlei Informationen.

    Also heißt es weiterhin abwarten. Aber dies ist seit Monaten ja, wie für die meisten hier, keine Neuigkeit.

    Zum Glück fährt mein ES ja ohne Probleme. Ärgerlich ist nur dass er nächsten Monat zum Tüv muss ;)


    Ich wünsche allen einen charmanten Abend.


    LG Fofo81

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Hallo Fofo81,endlich noch ein Vignale Besteller,ich dachte schon,ich bin hier mit der einzige,wenn es auch bei mir nur die Limousine ist.

    Bestellt hatte ich am 27.12.21

    Ende Juni hat mir mein Händler nur mitgeteilt,das meiner für die Einplanung vorgesehen ist.Bis jetzt habe ich nichts wieder gehört von ihm,also warten.

    Vielleicht passiert mal ein Wunder und alle Teile sind da,wäre schön vor den Werksferien.

  • TÜV kann man notfalls überziehen, wenn man nichts mehr ins Auto stecken möchte ;) Mein TÜV vom alten Wagen wäre auch August abgelaufen , da passte es natürlich ganz gut , dass ich dann doch jetzt schon den neuen Wagen bekomme. Hatte aber auch schon gegrübelt, ob bzw wie lange ich den TÜV beim Altwagen überziehen wolle.


    Mein Händler hatte eben auch angerufen. Auto wurde heute zugelassen. Morgen darf ich ihn abholen :)

  • TÜV kann man notfalls überziehen, wenn man nichts mehr ins Auto stecken möchte ;) Mein TÜV vom alten Wagen wäre auch August abgelaufen , da passte es natürlich ganz gut , dass ich dann doch jetzt schon den neuen Wagen bekomme. Hatte aber auch schon gegrübelt, ob bzw wie lange ich den TÜV beim Altwagen überziehen wolle.


    Mein Händler hatte eben auch angerufen. Auto wurde heute zugelassen. Morgen darf ich ihn abholen :)

    Na wenn der Neue erst in 6 Monaten (oder wann auch immer) kommt, sieht es mit dem TüV überziehen auch nicht so rosig aus. Und der Händler ist sicher auch dagegen ihn so zurück zu nehmen ;)


    Na super...dann darfst du ihn morgen in Empfang nehmen 8)

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup: