Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hi All,


    I wrote above on October 21 2019.
    Just got a call from the dealer - the car arrived today!
    I hope that we will be able to pick up our car in 1-2 weeks - depends on how fast the car papers/documents will be delivered by importer to the dealer, etc.
    Fu, really cannot wait!


    Regards,
    Jan

    Ford Focus Active Turnier 1.5 150hp M6
    Metropolis White

  • Hallo, habe am 11.10 einen Titanium Turnier bestellt und die Vorfreude ist groß, egal wann er nun gebaut und geliefert wird. Das durcheinander mit Bestellung, Baudatum, Lieferung versteh ich zwar nicht, kann aber schon Enttäuschungen verstehen wenn Termine mir nichts, Dir nichts verschoben werden. Aber so isses nun mal.
    1.5 EcoBoost 150PS, magnetic grau, Pano, AHK, Technikpakete, Designpaket3, HUD, B&O, iLED, ACC,iACC und was es nicht so alles gibt. Bin gespannt.
    Genießt eure Vorfreude und regt Euch nicht auf wenn es nicht so läuft wie ihr es gerne hättet oder gehabt hättet. Werdet letztendlich super belohnt.
    Haut rein und nen schönen Abend


    N

  • Ob N74 in 4 - 6 Monaten auch noch so schreibt ? Man bedenke, nicht mehr lange, dann sind in Saarlouis Weihnachtsferien.

    Aktuelle Bestellungen gehen zu 99% in zwei Monaten durch. Alle aus meiner Firma die mit mir bestellt haben haben, bekommen ihr Auto zu der Zeit wie ich es bekomme. Also etwas über 2 Monate nach Bestellung.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • @ASUS
    Na klar denke ich in 4-6 Monaten noch so. Ich könnte doch eh nichts ändern und mein Händler doch auch nicht. Oder hat der Händler Einfluss auf die Produktion? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich betone aber nochmals, kann verstehen wenn sich manch einer über verlängerte Termine aufregt. Wir haben noch 2 Autos am Start und daher gibts von meiner Seite absolut keinen Grund ungeduldig zu werden. Ich freue mich einfach darauf.
    Unverbindlich wird zwar Anfang Dezember Bautag genannt, aber da es laut Händler erheblich Probleme bezüglich Automatikgetriebe gibt kann sich das verzögern. Das ist doch auch in Ordnung, da können Sie evtl. Fehler beheben und der Kunde ist glücklich. Ärgerlich wenn Getriebe nicht in Ordnung wäre bei Übernahme.

  • Aktuelle Bestellungen gehen zu 99% in zwei Monaten durch. Alle aus meiner Firma die mit mir bestellt haben haben, bekommen ihr Auto zu der Zeit wie ich es bekomme. Also etwas über 2 Monate nach Bestellung.

    UUUUhhhhhhh,dann habe ich ein 1% Auto bestellt. Weis nicht,ob ihr von Anfang an mitgelesen habt. Bestellt am 22.07. Erstes Baudatum war der 20.09. Dann kam als nächstes eine ganze Weile überhaupt keine Info. Dann wurde der 15.11. als Baudatum genannt. Nun steht man mittlerweile mit dem Baudatum beim 06.12.
    Bin Privat, habe schon einige neue Autos in all den Jahren bestellt, aber so etwas wie dieses mal hatte ich noch nie.